Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe SF4 nun seit 2 Tagen, beherrsche Ryu ganz gut, versuche grade Akuma freizuschalten (an Seth scheitert meistens das "kein continue", aber das wird). Spiele natürlcih auf Kinderleicht :D

 

Jetzt dachte ich mir mal ich gehe Online und versuche mein Glück. Doch nichts da. Erstens ist es schwer ein Spiel mit einigermaßen akzeptabler verbindung zu finden und ich habe von ca. 25 Spielen nicht einmal gesiegt oO Ich kam meist nichtmal nahe an einen Sieg ran .. :( ..

 

Bin absoluter sf neuling.. Wie trainiert ihr? Wie geht ihr online vor? Wie verdammt noch mal spielt ihr das spiel? :D Habt ihr Tipps für mich? Danke im Vorraus. Grüße Michael

 

PS: Bin neu im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal Willkommen im Forum!

 

Online ist es verdammt schwer, weil die Gegner übertrieben gut sind, oder auf dich ohen Pause ganze Zeit einprüglen und man sich nicht wehren kann, erinnert mich auch an UFC.

 

Tranier einfach bisschen Online, schalte die Charas frei und beherrsche die Ultra-Combo da, die kann dir den ein oder anderen kampf schon mal retten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich ja, außer die, bei denen man den Stick einmal im Kreis drehen muss und was weiß ich :p also wie gesagt, Ryu seine Moves kann ich alle, aber wie du schon gesagt hast, ich komme garnicht zum schlagen -.-

 

 

Ja, das ist das. manche Gegner sind Online eben unfair. Aber den Move mit dem Kreisdrehen muss du können. Der kein ein verloren geglaubtes Match zu deinem Gunsten weden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen