Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe SF4 nun seit 2 Tagen, beherrsche Ryu ganz gut, versuche grade Akuma freizuschalten (an Seth scheitert meistens das "kein continue", aber das wird). Spiele natürlcih auf Kinderleicht :D

 

Jetzt dachte ich mir mal ich gehe Online und versuche mein Glück. Doch nichts da. Erstens ist es schwer ein Spiel mit einigermaßen akzeptabler verbindung zu finden und ich habe von ca. 25 Spielen nicht einmal gesiegt oO Ich kam meist nichtmal nahe an einen Sieg ran .. :( ..

 

Bin absoluter sf neuling.. Wie trainiert ihr? Wie geht ihr online vor? Wie verdammt noch mal spielt ihr das spiel? :D Habt ihr Tipps für mich? Danke im Vorraus. Grüße Michael

 

PS: Bin neu im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal Willkommen im Forum!

 

Online ist es verdammt schwer, weil die Gegner übertrieben gut sind, oder auf dich ohen Pause ganze Zeit einprüglen und man sich nicht wehren kann, erinnert mich auch an UFC.

 

Tranier einfach bisschen Online, schalte die Charas frei und beherrsche die Ultra-Combo da, die kann dir den ein oder anderen kampf schon mal retten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich ja, außer die, bei denen man den Stick einmal im Kreis drehen muss und was weiß ich :p also wie gesagt, Ryu seine Moves kann ich alle, aber wie du schon gesagt hast, ich komme garnicht zum schlagen -.-

 

 

Ja, das ist das. manche Gegner sind Online eben unfair. Aber den Move mit dem Kreisdrehen muss du können. Der kein ein verloren geglaubtes Match zu deinem Gunsten weden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, muss ich nicht, weil ich den typ eh scheiße find, allein schon weil er mich im arcade-modus IMMER geplättet hat, weil er IMMER den gleichen move gemacht hat wenn ich aufgestanden bin -.- das war so deprimierend, dass ich mir nen neuen Kontroller kaufne musste. Denke du weißt was das heißt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, muss ich nicht, weil ich den typ eh scheiße find, allein schon weil er mich im arcade-modus IMMER geplättet hat, weil er IMMER den gleichen move gemacht hat wenn ich aufgestanden bin -.- das war so deprimierend, dass ich mir nen neuen Kontroller kaufne musste. Denke du weißt was das heißt :p

 

 

Ja, ich weiss was das heißt. Geht mir bei UFc, ab und zu genauso! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen Cracks (so auch ich :zwinker:) die einen immer abziehen, haben mit höchster Wahrscheinlichkeit schon damals auf Automaten bzw. SNES gezockt.

 

Ansonsten ist das beste Training Onlinematches oder Kämpfe gegen einen Kumpel. Und du musst unbedingt lernen die Moves allesamt flüssig von der Hand zu bekommen und Dich auf einen (!) Fighter spezialisieren.

 

Irgendwann weißt Du dann, welche Attacke Du gegen welchen Angriff welchen Kämpfers ausführen musst...ist halt ein bissl wie Schach spielen.

 

Immer vorrausschauend kämpfen, dann klappt es irgendwann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen Cracks (so auch ich :zwinker:) die einen immer abziehen, haben mit höchster Wahrscheinlichkeit schon damals auf Automaten bzw. SNES gezockt.

 

Ansonsten ist das beste Training Onlinematches oder Kämpfe gegen einen Kumpel. Und du musst unbedingt lernen die Moves allesamt flüssig von der Hand zu bekommen und Dich auf einen (!) Fighter spezialisieren.

 

Irgendwann weißt Du dann, welche Attacke Du gegen welchen Angriff welchen Kämpfers ausführen musst...ist halt ein bissl wie Schach spielen.

 

Immer vorrausschauend kämpfen, dann klappt es irgendwann :ok:

 

Ich nehm an Ryu ist doch so der Anfänger Fighter oder? weil seine Moves sind ja echt easy zu meisten.

gibt es einen sehr beliebten fighter für online matches? ...

Und meinst du es bringt es auch wenn ich einfach den arcade modus auf immer höherem schwierigkeitsgrad durchspiele um besser zu werden? .. grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...