Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

ja heißt das dann wir machen 2 seperate turniere? würden wir da nicht an der quantität scheitern?

trauen sich vllt die newbies (vorsichtig ausgedrückt ^^) unter euch vllt auch gegen etwas erfahrene spieler zu fighten, dann würde ich eine einzige tabelle machen, dann könnt ihr euch auch insgesamt einschätzen.

ihr würdet ja nicht nur gegen starke sondern auch gegen gleichgesinnte spielen, bevor sich jeder falsch einschätzt.

ich weiß nicht wohin ich mich einschätzen sollte, habe erfahrung aber seit langem nicht mehr "lang" gezockt.

 

und zude ist mir nochwas eingefallen: in die auswertung würde ich dann auch noch die charakter miteinbeziehen (eine seperate tabelle mit der nutzerhäufigkeit und win-loss-percentage). das setzt aber voraus, dass jeder nur einen kämpfer auswählt und den dann über die (2-3) kämpfe behält.

 

PS: das sind alles nur vorschläge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit ich schon mal anfangen kann (mir is heut langweilig ^^): jeder der mitmachen will, schickt mir eine pn mit betreff "SF4". und im text, psn-namen.

dann erstelle ich mal ne excel-datei, soweit ich das kann.

 

aber noch eine kleine umfrage: sollen wir (also jeder einzelne) gleich bekanntgeben, wer welchen char nimmt und ob dieser mit pad oder stick spielt? <- ales nur für die statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich auch für alle gegen alle mit einer tabelle und punktevergabe.werde dann zwar von den erfahrenen dermaßen den arsch versohlt bekommen ,aber ich nehms dann einfach als training/lehrstunde :)

denke wir sollten aber noch warten bis wir ca 15 leute sind.müsste doch hier im forum möglich sein, so viele kämpfer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ihr einverstanden seid, dann mit in die nachricht schicken ;)

also ridvan aufgenommen ^^ hab ich schon zuspüren bekommen. mal schaun was ich bis zum nächsten mal gegen deinen ryu in petto habe.

 

PS: Sagat, Stick (der hoffentlich noch bis dahin hält - glaub der Joystick wackelt ein bissel zu stark :p )

 

jo, ich sag dann bescheid wenn sich genug leute bei mir gemeldet haben.

also lasst noch davor hier diskutieren und dann einen neuen thread erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ihr einverstanden seid, dann mit in die nachricht schicken ;)

also ridvan aufgenommen ^^ hab ich schon zuspüren bekommen. mal schaun was ich bis zum nächsten mal gegen deinen ryu in petto habe.

 

PS: Sagat, Stick (der hoffentlich noch bis dahin hält - glaub der Joystick wackelt ein bissel zu stark :p )

 

jo, ich sag dann bescheid wenn sich genug leute bei mir gemeldet haben.

also lasst noch davor hier diskutieren und dann einen neuen thread erstellen.

wir können den Fight ja wiederholen wenn du willst ^^

ich finde der Pad ist Besser als der Arcade Stick also das ist meine meinung ^^

mit einer Tastatur würde es besser gehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...