Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn punkte für jede gewonnene runde, dann würde ich den einen punkt für eine unentschiedene runde als sieg für beide zählen. und bei sieg 1 punkt.

und das mit anmeldeschluss: vllt machen wir schluss wenn wir ca 6-8 leute pro gruppe haben?

zum titel: jo, dann macht man sich das in die sig - aber dann halt solange bis wir es erneut gemacht haben.

und zu den zeiten: wenn wir die anzahl voll haben, dann einfach selbst absprechen, dh: jeder, der gerade zeit hat spricht sich mit den leuten aus seiner gruppe ab. es würde sowieso nie dazu kommen, dass 10-16 leute auf einmal zeit haben - auch nicht mit abstimmung.

sollen wir nicht vllt einen neuen thread starten (@ ridvan ;) ) damit das ganze übersichtlicher wird. als ersten post halt die regeln, die teilnehmer, ihre chars, gruppen usw.

 

was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,

lasst uns ein Play3 Championchip veranstalten ^^

Die Regeln:

5 Runden Matches

3x Fights wer 2 von 3 gewinnt kommt weiter. :naughty:

wir sollen eine Tabelle anfertigen.

 

 

  • Ridvan1991
  • Ratio
  • Ollusion
  • BOT
  • MrKennedy619
  • The Rated R Superstar
  • lindobomba

Wer noch mitmachst soll mir schreiben ich trage ihn dann in die Liste ein.

 

Könntet ihr mich in PSN adden?

PSN ID: Ridvan1991

 

Name Psn Klasse

Ollusion Ollusion A

Ridvan1991 Ridvan1991 A

The Rated R Superstar HOTsciFi B

Ratio ? B

BOT ? ?

MrKennedy619

lindobomba nurse85 B

 

Lass mich mal da noch raus, muss noch üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab auch das Gefühl,dass ich zu dumm bin.Hab es mir vor langer Zeit mal gekauft,aber relativ schnell wieder weggelegt,da ich echt keine Super-Combo schaffe.Nichts!Selbst ein Shoryuken,ist bei mir Glückssache.Habe aber heute mal wieder richtig Lust auf das Game bekommen und werde morgen wieder anfangen:)

Hat denn einer Tipps für die Combos?Möchte dann auch online,was können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Gefühl,dass ich zu dumm bin.Hab es mir vor langer Zeit mal gekauft,aber relativ schnell wieder weggelegt,da ich echt keine Super-Combo schaffe.Nichts!Selbst ein Shoryuken,ist bei mir Glückssache.Habe aber heute mal wieder richtig Lust auf das Game bekommen und werde morgen wieder anfangen:)

Hat denn einer Tipps für die Combos?Möchte dann auch online,was können.

Zock alle Herausforderungen von jeden Kämpfer/in. Da lernste alles was du brauchst. Steht ja immer da was du machen/drücken musst. Aber selbst da hat man "gelegentliche" Frust Momente....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...