Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Ich nehm an Ryu ist doch so der Anfänger Fighter oder? weil seine Moves sind ja echt easy zu meisten.

gibt es einen sehr beliebten fighter für online matches? ...

Und meinst du es bringt es auch wenn ich einfach den arcade modus auf immer höherem schwierigkeitsgrad durchspiele um besser zu werden? .. grüße

 

 

Dadurch wirst du natürlich auch besser, aber dennoch für den Online Fight gegen die richtigen Cracks bringt das auch nichts.

 

Da diese eben den Arcade Modus auf Ultra Schwer spielen und brauchen nicht mal ein Continue...

 

Auch wenn es doof klingt, mach mit RYU nur 2-3 Moves und diese immer und sobald es geh mach die Ulta bzw Super Combo, wenn du willst können wir mal zusammen Online ein bissal Fighten brauch eh noch diese 500 Online Kämpfe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich dir Empfelen kann ist Spiel auf dem VS modus gegen den CPU auf Ultra oder im Trainingsmodus den Char auf Sehrschwer stellen so hab ich auch trainiert..

und deine Combos Lernst du am Besten im Trial modus erst auf Normal dann auf Hard, aber vergiss nicht dich auf EINEN Charackter zu spezialisieren wenn du dich auf Mehrer einlässt könntest du durcheinander kommen z.B du spielst ne zeit lang mit Ryu und dann spielst du auf einmal mit Blanka das geht darnicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS !!! Das ist das einfachst versuch mal Balrogs Ultra ganz zu schweigen von Akumas Ultra ^^

 

naja ich kriege alles hin :naughty:

 

eh... akumas ultra ist ja wohl die einfachste im ganzen spiel :)

anfangs war ich auch schier am verzweifeln, wenn man sich aber auf einen kämpfer spezialisiert hat, kann man auch mal einen obercrack schlagen. mein bester sieg war gegen einen mit 17000 pkt. Ryu kann ich empfehlen, wenn man gerne etwas defensiv unterwegs ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh... akumas ultra ist ja wohl die einfachste im ganzen spiel :)

anfangs war ich auch schier am verzweifeln, wenn man sich aber auf einen kämpfer spezialisiert hat, kann man auch mal einen obercrack schlagen. mein bester sieg war gegen einen mit 17000 pkt. Ryu kann ich empfehlen, wenn man gerne etwas defensiv unterwegs ist :)

nee ich würde sagen das U->V->U->V+LP+MP+HP das leichtesteste ist also das von Ryu hättest du mal lust gegen mich zu Fighten ? fair 84 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erstmal einen Tipp für alle, die das spiel neu haben. Bei zb Ryus Ultrakombo muss man ja alle 3 schlagenknöpfe drücken. das geht auch wenn ihr einfach L1 drückt, da das gleich gewertet wird die Viereck, Dreieck und R1 ;;)

 

So dann noch was: hab jetzt 6 Chars freigeschaltet und verscuhe grade akuma zu bekommen. Den Perfekt pack ich auch locker, aber dann verbrauch ich immer einen Continue bei Seth...grrr...habt ihr ne gute taktik gegen den? ... grüße..

 

PS: Hab mich belesen und überall steht, dass man mehr oder weniger einen ArcadeStick braucht, um vorallem online gut sein zu können. Hallo oO das ist doch ne frechheit, so ein teil kostet 200€ -.- das spiel pisst mich mehr und mehr an ... sporry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...