Jump to content

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die super- und ultrakombo gehn bei ihm echt super von der hand , hab aktuell ein trefferquote von ca 90%

will dir ja akuma nich verderben, aber versuch mal bei mir eine 90%ige trefferqoute seines ultras/supers zu erreichen ^^ der letzte der es versucht hat, hat sich an mir ausgebissen. also mit kens und akumas weiß ich langsam umzugehen. akumas ultra musste echt gut üben, dass dein gegner (nicht die KI) nicht ausweichen kann.

8684093544_28a612f357_z.jpg

ja da habt ihr vollkommen recht ,bin auch gerade dabei mir da eine startegie zu überlegen, mal sehen ,obs klappt.aber ich denke das timing ist generell das problem bei den super/ultras. man kann ja eigentlich allen ausweichen. nur bei akuma sind bei mir aktuell die voraussetzungen am besten ,da ich die tastenkombi einfach gut hinbekomme. kann auch sein,dass ich mich noch umentscheide, hab ja nichtmal mit allen charas gespielt :unschuldig:, auf ryu und ken habe ich jedenfalls keine lust....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich komm jetzt langsam immer besser zurecht, ob es mit einem stick besser wäre, weiß ich nicht.etwas enttäuscht war ich gerade vom onlinemode,gab immer wieder probleme ein spiel zu finden bzw einen gegner mit guter signalstärke...kann mir jemand gerade sagen, was ich drücken muss um die ultra von chun-li zu machen, blick das grad nicht..:nixweiss:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

also einfach links rechts links rechts und L2 ,komisch bei klappt das nicht. und was meinst du mit aufladen...