Jump to content

[V] Assetto Corsa PS4


GREEN
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • In den kommenden Tagen erscheint der Quartalsbericht von Sony. Vielleicht sagen sie da etwas zum Thema Übernahmen usw.
    • Apple Soll aktuell nach Leuten wildern die an der Entwicklung der Xbox beteiligt waren da man bei Apple wohl auch eine Konsole auf den Markt werfen möchte. Tencent soll auch an einer arbeiten.  Amazon macht mit Luna eine Streaming Kiste. Ich hab das Gefühl das ganze ding ist deutlich größer als wir denken.  Sollten Tencent und Apple auch eine Konsole bringen wird es für Thirds noch schwerer die Games ordentlich zu Optimieren.  Ich erinnere gerne an die 5. Konsolen Generation wie viele versucht haben da mit zu mischen. Nintendo wird keiner Verdrängen da die Ihr eigenes Ökosystem mit spielen haben. Aber bei MS und Sony ist der Kuchen deutlich Größer  und wenn Apple und Tencent da mit machen kann es für Sony und MS durch aus engwerden. Das würde auch erklären warm man sich gewisse marken sichert oder Deals abschließt.   
    • Doch Octopath hat sich ingesamt 2,5 Millionen mal verkauft und da sind die PC Fassung mit drin. Bravely Default auf einem ähnlichen Niveau und das kommt im Februar für PC. Wie gesagt das ist in meinen Augen nicht viel. Final Fantasy VII Remake hat sich hingegen nur auf PS4 und PS5 (ohne PC Version) 7,5 Millionen mal verkauft. Da kann man erkennen wo die Prioritäten liegen. Jedenfalls hat SONY alles Recht jetzt zurückzuschlagen und da passt nur Square Enix 😃
    • Ob Sony sich einen größeren Publisher/Studio einverleiben wird, ist schwer voraus zu sagen. Bisher kam ja nicht wirklich eine Reaktion bezüglich MS-Deal, die bleiben da ganz still. Schwer zu sagen was dort gerade vorgeht. Über deren Finanzen denk ich gar nicht nach, ob die sich das leisten können oder nicht ist nicht meine Sorge. Nur die Tatsache ob sie einkaufen werden oder nicht ist von Relevanz und unter welchen Bedingungen und Gesichtspunkten. Und was ihnen das Wert ist. Was die dann Vorhaben.   Und da ist wie bei MS alles möglich.
    • Klar wird SE die meisten Einnahmen auf der Playstation machen aber so klein wird der Nintendo Teil auch nicht sein 
×
×
  • Create New...