Jump to content

[V] Assetto Corsa PS4

GREEN
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• New Game + ist allerdings wesentlich härter.^^
    • Ja stimmt schon Aber ich glaube auf allen Konsolen ist der Harte kern sehr klein Einige Sehen die Playstation als Marken Zeichen wie Gucci oder Prada man muss sowas haben um zu Flexen war früher schon so auf dem Schulhof. (wie mit Fortnite Skins 🤦‍♂️)  Und dann die Casuals denen es egal ist wo sie spielen Hauptsache daddeln.  Einige kaufen nur ne PS/Xbox um Fifa, Gta oder COD zu zocken die wissen nicht mal was diese Konsole kann.   
    • So fühlt sich das an, wenn ich über euch herfalle. Mahlzeit Genossen. 
    • Sehe ich genau so. bei Activision soll ja nicht MS aktiv gewesen sein sondern am ende Sollen einige Aktionäre und A|B Rats Mitglieder zu MS gegangen sein, wenn das stimmt möchte man zumindest dahin wo man weiß das es gut weitergehen Könnte. Ich bin auf jeden fall gespannt
    • Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff. Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole Das muss man erst man schaffen: im positiven Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.
  • Create New...