Zum Inhalt springen

King of Iron Fist Tournament 6


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Habe da mal ne Frage: bei dieser colecton verson von Tekken 6 mit dieser snizzy jacke wisst ihr welche größe das ist? weil wo ich ich sie bestellt hae stand da nix drüber

Musst einfach nur herausfinden welche Größe der Original Besitzer hat.

Müsste nämlich genau die selbe sein.

Das machen die oft so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Das spiel ist geil habs auf der GC angezockt.

Hat mich nicht entäuscht :-D

Aber man konnte bisjetzt da nur gegeneinander kämpfen mehr nicht.

 

•-»StyleZ«-•

 

das stimmt nicht ganz , ich habe diesen neuen "tekken force"-mode angezockt in dem man so action-adventure-mäßig durch die gegend läuft, hat mich allerdings nicht gerade vom hocker gerissen, passt einfach nicht zu einem solchen spiel. der vs-mode rockt allerdings wie eh und je :ok: ,tolle moves und animationen ,dazu eine fette grafik und eine kämpfervielfalt die einen fast erschlägt.wird definitiv gekauft

 

ps: würde mich auch mal interessieren, wo ich meine größe für den hoddie, welcher der spezial edition beiliegt , angeben soll, die können ja nicht für alle gamer eine einheitsgröße beilegen !!??

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen warums hier 3 Tekken 6 Threads gibt ^^

 

Egal, stimmt eigentlich meine Info dass die PS3-Version mehr Modi hat als die 360?

nicht das ich wüsste, denke die 360 variante wird identisch zur ps3 version sein.hab allerdings vor längerer zeit mal gehört, dass es für unsere black lady exklusiven DLC geben soll.muss man mal abwarten....:kaffee:

hauptsache das spiel kommt bald, bin schon heiß ^^

mal ne frage zum turnierablauf: spielen wir erst mit gruppenphase und dann im ko-system oder gleich im ko-system? ich würde gruppen bevorzugen, macht einfach für jeden länger spass und es kommen wirklich die konstant besten weiter.man könnte ja zb 4 gruppen je 4 fighter machen ,die ersten beiden kommen dann weiter und dann gehts im ko-sxstem um alles ^^° was meint ihr?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüsste, denke die 360 variante wird identisch zur ps3 version sein.hab allerdings vor längerer zeit mal gehört, dass es für unsere black lady exklusiven DLC geben soll.muss man mal abwarten....:kaffee:

hauptsache das spiel kommt bald, bin schon heiß ^^

mal ne frage zum turnierablauf: spielen wir erst mit gruppenphase und dann im ko-system oder gleich im ko-system? ich würde gruppen bevorzugen, macht einfach für jeden länger spass und es kommen wirklich die konstant besten weiter.man könnte ja zb 4 gruppen je 4 fighter machen ,die ersten beiden kommen dann weiter und dann gehts im ko-sxstem um alles ^^° was meint ihr?

Also du Meinst z.B das 4 Mitglieder ein Team Bilden und dann so jede Gruppe gegen jede gruppe und die Besten Kommen weitr? Habe noch ne andere Idee mann kann doch mit einem Partner den Online KOOP Zusammen machen und die Jenigen die es am schnelsten durchhatten zocken dann halt im 1vs1 oder so gegen einander sowas wie ein KO system^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum turnierablauf: spielen wir erst mit gruppenphase und dann im ko-system oder gleich im ko-system? ich würde gruppen bevorzugen, macht einfach für jeden länger spass und es kommen wirklich die konstant besten weiter.man könnte ja zb 4 gruppen je 4 fighter machen ,die ersten beiden kommen dann weiter und dann gehts im ko-sxstem um alles ^^° was meint ihr?

 

die idee find ich richtig gut :D um dem user über mir zu erklären wie du das meinst, ich versteh das so dass das so gespielt wird wie die champions league in echt oder? also jeder in der gruppe für sich und dann ko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...