Jump to content
Play3.de
Freestailo

King of Iron Fist Tournament 6

Recommended Posts

die idee find ich richtig gut :D um dem user über mir zu erklären wie du das meinst, ich versteh das so dass das so gespielt wird wie die champions league in echt oder? also jeder in der gruppe für sich und dann ko

Nein ich meine schon Online KOOP modus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

die idee find ich richtig gut :D um dem user über mir zu erklären wie du das meinst, ich versteh das so dass das so gespielt wird wie die champions league in echt oder? also jeder in der gruppe für sich und dann ko

exakt! wie bei der CL oder bei der WM ,erst gruppenphase dann ko-runden! so fänd ichs richtig geil und wenn man einen kampf abloooost,ist man nicht automatisch raus, wenn man will kann man dann sogar eine extra "trostrunde" machen für die jeweils 3. und 4. platzierten jeder gruppe. was meint den sackboii dazu, er ist doch veranstalter ,oder?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

exakt! wie bei der CL oder bei der WM ,erst gruppenphase dann ko-runden! so fänd ichs richtig geil und wenn man einen kampf abloooost,ist man nicht automatisch raus, wenn man will kann man dann sogar eine extra "trostrunde" machen für die jeweils 3. und 4. platzierten jeder gruppe. was meint den sackboii dazu, er ist doch veranstalter ,oder?

arum machen wir net einfach grupen a 4 Personen IM K.O kampf und am ende zockst die beste gruppe gegen die beste gruppe und soweiter^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

arum machen wir net einfach grupen a 4 Personen IM K.O kampf und am ende zockst die beste gruppe gegen die beste gruppe und soweiter^^

weil tekken ein beat-em up ist xD da sind 1 vs 1 kämpfe an der tagesordnung :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Wann wird das Turnier stattfinden?

Ich hoffen nicht am release day...

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

weil tekken ein beat-em up ist xD da sind 1 vs 1 kämpfe an der tagesordnung :p

du verstehst es net oder? ich meine das 1vs1 gezockt wird.wwas haste denn verstanden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

du verstehst es net oder? ich meine das 1vs1 gezockt wird.wwas haste denn verstanden?

ne ich glaub wir reden aneinander vorbei, du hast doch was von online koop erzählt oder nich? und das is für mich was anderes als 1vs1

[sIGPIC][/sIGPIC]

ne ich glaub wir reden aneinander vorbei, du hast doch was von online koop erzählt oder nich? und das is für mich was anderes als 1vs1

aso nee das war eine andere idee^^ denn bei tekken 6 gibt jetzt ein neuer online modus namen KOOp wo man dann zu 2 die ganze Karriere zocken kannn^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

aso nee das war eine andere idee^^ denn bei tekken 6 gibt jetzt ein neuer online modus namen KOOp wo man dann zu 2 die ganze Karriere zocken kannn^^

ja weiß ich ^^ dann war das ein gutes altes missverständnis xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

auf diesen karrieremodus bin ich echt mal gespannt, aber irgendwie ist das für mich nur beiwerk, für mich zählt eigentlich nur der arcardemodus und der versusmode, ich hoffe, dass namco dies genauso sieht und deshalb besonderen wert auf die qualität dieser modi gelegt hat,tekken ist und bleibt 1vs1 und nicht wild in der gegend rumrennen und alles vermöbeln, das ist für mich eher ein minigame für zwischendurch.wie seht ihr das?

zum turnier: der karrieremodus hat im turnier eigentlich nichts verloren, koop kann man ja so zocken und die zeiten oder scores vergleichen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!