Zum Inhalt springen

King of Iron Fist Tournament 6


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch von mir beileid ,ich hatte auch schon eine defekte ps3 ,ist echt ne scheiß sache :( , bei mir wars das laufwerk!

 

wegen dem manga? gibts den auf deutsch? gibt es eigentlich noch andere tekken filme oder comics etc .....

 

Meine PS3 war auch mal das Laufwerk am Arsch, habs vor zwei Monaten reparieren lassen... So ein Pech auch, dass sie wieder am Arsch ist XD

@lindobomba: Den Manga kannste auf Myvideo sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da so einen kumpel ,der hat massenweise mangas im schrank ,der hat den film bestimmt ,ansonsten schau ich den film auf myvideo.

 

je näher tekken 6 rückt, desto mehr gesprächsstoff kommt auf, was haltet ihr davon, wenn wir uns für ein tekken unterforum stark machen, dann müssen wir nicht diesen thread für alles nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da so einen kumpel ,der hat massenweise mangas im schrank ,der hat den film bestimmt ,ansonsten schau ich den film auf myvideo.

 

je näher tekken 6 rückt, desto mehr gesprächsstoff kommt auf, was haltet ihr davon, wenn wir uns für ein tekken unterforum stark machen, dann müssen wir nicht diesen thread für alles nehmen :)

Cool gute Idee^^ dann Müssen wir mal ein Mod fragen^^ Und das mit dem Manga den kannste auch bei Kino.to angucken.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher mod ist den für den beat em up-teil hier im forum verantwortlich ?dann würd ich den mal ansprechen.

EDIT : hab mal im "verbesserungsvorschläge"-thread das thema angesprochen, wenn ihr euch dort auch noch für ein solches unterforum stark macht, haben wir vielleicht erfolg....:)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens im oktober wird es ein unterforum geben, denn dann kommen die chara-spezifischen fragen usw

 

aber um zum anderen thema wieder zurückzukehren: in der play3 08/09 steht was von 6 neuen chars, die da wären: Leo, Zafina, Bob, Miguel, Alissa und Lars.

 

und jetz meine frage: wieso lese ich manchmal "tekken 6" und manchmal "tekken 6: bloodline rebellion"?

hat das eine was nur mit der automaten-version und das andere nur mit den konsolenversionen zutun oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon seit Ende 2007 die Grundform Tekken6 als Arcade-Automatenversion. Weil es aber nicht so beliebt war hat man Ende 2008 eine erneuerte Version namens Tekken 6:Bloodline Rebellion als Arcade-Automaten rausgebracht. Die Konsolenversion wird normal Tekken6 heissen, ist aber mit den Erneuerungen von Bloodline Rebellion ausgerüstet.Die Konsolenversion erscheint Ende 2009 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hab ich mir also richtig gedacht, weil ich mal gelesen hab dass "lars und alissa mit der BR-erweiterung kamen und somit 6 statt 4 neue kämpfer", hat es mich etwas verwirrt.

release kenn ich gut, ich weiß wann ich beim GS antanzen muss um mein spiel abzuholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...