Zum Inhalt springen

sacred 2 - Frage zur Waffenausrüstung


Dave2311

Empfohlene Beiträge

naja sniggel, hab ja auch nur gesagt, das es meiner meinung nach am sinnvollsten wär, taktikkunde mit 5 punkten zu versehen um den zweiwaffenkampf freizuschalten -g- ich persönlich würd allerdings nich schwert oder schaftwaffen skillen, aba dat is geschmackssache -g- mir würd bei meinen skillungen dann´ne fähigkeit fehlen, die eventuell mehr sinn machen würde....kommt natürlich immer auf die skillung und den char an -g- hab allerdings auch nur einen inqui der dualwieldet und den ick leider komplett verskillt hab, was mir dann intelligenterweise auf level 34 oda so aufgefallen is -lol- nuja was solls, wird er gelöscht und neu hochgezockt -g- man hat ja sonst nix zu tun -hust- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...