Jump to content

[Sigs & Avas] By Inno

Inno
 Share

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

material post ich noch wünsche naja mein psn namen so reingeschrieben in so nem style der dann zum bild passt

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Soll sogar erst 15:05 Uhr losgehen. Heftig da es nichtmal mehr regnet. 🤦
    • Heftiges Thema. Muss mal schauen, ob ich so ne Karre habe. Dann noch hinbekommen, dass keine VGTs im Bild sind. Ay ay ay..
    • Geile Ärsche, geile Titten... was will Man(n) mehr? 
    • Es wurden halt alle große Unternehmen befragt die etwas mit Gaming zutun haben. Auch Apple unter anderem. Dabei haben alle Unternehmen sich neutral geäußert bis auf Sony. Einige haben sich sogar für die Akquisition von Activision durch Microsoft geäußert.
    • Eigentlich hat Google da nix zu sagen, weil Sie selbst davon nicht betroffen sind, manche neben Stadias tot als Grund, aber das haben Sie selbst verschrottet mit dem billigen Dienst. Im Handy Markt kommt eh keiner an Google und Apple herum. Ich habe auch nix von Stadia mit AB spielen gehört. Es geht einfach darum das Google nicht für Ihren Dienst wie MS investiert haben, selbst Playstation Now ist zig mal besser als Stadias Dienst, nur ist der Playstation Now Dienst erstmal nur für PC und PS Konsolen Verfügbar. Google hat hier keine Chance mehr gesehen, Milliarden reinhauen oder den Stecker ziehen, Sie haben sich für das letzteren entschieden.
  • Create New...