Jump to content

Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K17 (ONE / PS4) // Achtung, Neulinge: Reboot!


Recommended Posts

Hallo, liebe Genickbruch-User!

 

Unsere Onlineliga für WWE-Games, die WGL, geht mit WWE 2K17 in die sechste Saison. Wir bieten Euch die Möglichkeit, nicht nur faire Online-Matches mit einem klaren Regelwerk zu spielen, sondern auch selbst komplett in die Rolle Eures Superstars oder Eurer Diva zu schlüpfen. Wir geben Euch zahlreiche Hilfsmittel und Features an die Hand, wodurch das Spielen der Matches um den umfangreichen Faktor des Rollenspiels erweitert wird. Unsere Stories, sowohl für die Xbox ONE- als auch die PS4-Liga, laufen seit Ende 2011 kontinuierlich durch. Wir schreiben also unsere eigene, parallel laufende Geschichte, Tag für Tag.

 

Da aktuell keine Grafiken in die Threads eingebunden werden können, möchte ich hier auf unseren Vorstellungsthread im hauseigenen Forum verweisen. Ihr könnt diesen natürlich ohne Anmeldung durchchecken.

 

http://maineventer.com/index.php?/fo...ga-zu-wwe2k17/

 

Besonders spannend ist die Tatsache, dass wir nach fünf Saisons erstmals einen Reboot starten werden - Ihr könnt also vom Start weg mit dabei sein, wenn die WGL in eine neue Ära startet!

 

Wichtiger Hinweis: Seit 2011 haben wir uns jährlich das offizielle Okay bei Axel Saalbach, denn unerwünschte "Werbung" finden wir genauso unangenehm wie jeder andere.

 

Wir freuen uns auf Euch - und natürlich beantworte ich hier im Thread gerne alle anfallenden Fragen.

 

Lg, Alex

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...