Zum Inhalt springen

Hilfe!!!


Samed

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich wollte euch mal ein paar Fragen stellen:)

 

Kann man PS3 spiele auf die PS3 Festplatte ziehen?

 

Kann man PS3 spiele runterladen dann draufmachen:ka:

 

Ich wollte euch auch fragen ob mann Blue Ray Filme auf die PS3 ziehen kann?

---------------------------------------------------------------------------

 

Soweit ich weiß kann man fast alle PS2 spiele auf der PS3 (60 GB) zocken!!

 

Kann man irgendwelche PS2 spiele auch mit der 80ger version spielen:ka:

 

Danke im Vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher den Ferienjon nehmen ^^.

Außerdem was machst du wenn deine PS3 einen defekt bekommt und du sie dann reparieren lassen musst ?

Dann sieht der Reparator (cooles Wort ^^) was du für illegale Sachen auf der PS3 hast und mit viel Pech hasse dann die Bullen am Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
xD um komplette ps3 spiele auf deine platte ziehen zu wollen bräuchstest du aber en grosse festplatte , wenn du mehr als 3 raufmachen willst ;)

 

 

das größte Spiel hat momentan 20 GB auf der Disc, viele sind aber grade mal bis zu 10 Gb Groß.

 

 

 

Ich würde eher den Ferienjon nehmen ^^.

Außerdem was machst du wenn deine PS3 einen defekt bekommt und du sie dann reparieren lassen musst ?

Dann sieht der Reparator (cooles Wort ^^) was du für illegale Sachen auf der PS3 hast und mit viel Pech hasse dann die Bullen am Hals.

 

man würde ja auch nur eine saubere PS3 zu TVS schicken alle anderen würde man an andere Reperatur Service schicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

ich könnte dir nun mehrer seiten nennen wo man geflashte MS Konsolen, Nintendo Konsolen und Sony Konsolen (außer PS3) herbekommt und diese Repearieren auch die Konsolen und sie reparieren wirklich nicht wie TVS wo einen ne ganz andere Konsole zurückschicken.

 

 

Preislich sind diese auch noch billiger wie TVS und geben auf ihre arbeit auch noch garantie.

 

Ich denke nicht das diese einen Verpfeiffen würden, denn dann würde der ganze laden Pleite gehen da sie Preis geben würden das es sie gibt und man dann weis was sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...