Zum Inhalt springen

Neues Naruto Auf PS3 ?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

ja also eine Hand vol Kämpfer waren grandios, aber eben nur eine Hand voll.

 

Na eben schaden kann es nicht, zumal es für viele eine längere Motivation ist, denn die Hilfscharaktere haben mir auch nicht viel gebracht wenn das Game "einstaubt"

 

Oder TGS, denke nämlich nicht das das eingestampft wird.

 

 

Echt, die DLC´s wenn mann sie denn so nennen darf, sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Da hätten sie eher sowas wie wirklich neue Charaktäre oder neue Karten zur Verfügung stellen sollen.

Wirklich schade.

 

Naja, von Einstampfen ist hier noch nicht wirklich die Rede, eher wann sie den Nachfolger offiziel ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt, die DLC´s wenn mann sie denn so nennen darf, sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Da hätten sie eher sowas wie wirklich neue Charaktäre oder neue Karten zur Verfügung stellen sollen.

Wirklich schade.

 

Naja, von Einstampfen ist hier noch nicht wirklich die Rede, eher wann sie den Nachfolger offiziel ankündigen.

dafür waren sie für umsonst und das ist richtig gut.

 

Man weiß halt nicht was hinter den Kulissen abgeht solang nichts offiziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kommt noch eins die haben sich mühe gegeben bei diesen spiel. :ok: hat mich gleich angesprochen wie man dort kämpft :respekt: aber ich denk mal da wird noch was kommen ist wahrscheinlich so wie Dragon Ball... die besten und ausgefallensten Kampfspiele beruhen nun mal auf Animes :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kommt noch eins die haben sich mühe gegeben bei diesen spiel. :ok: hat mich gleich angesprochen wie man dort kämpft :respekt: aber ich denk mal da wird noch was kommen ist wahrscheinlich so wie Dragon Ball... die besten und ausgefallensten Kampfspiele beruhen nun mal auf Animes :naughty:

 

Guck was Cloed zu mir gesagt hatte. Sie hatten mehrere Spiele angekündigt und das nächste Spiel muss ja eins über Shippuuden sei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NUNS fand ich ganz gut, abgesehen vom Story Modus, die Grafik ist Super, die Kämpfe machen total Spaß^^ Im Story Modus gibts aber einiges zu verändern, etwas mehr Abwechslung und ein paar mehr Zwischensequenzen (Ich will die Geschichte nicht wieder im Ladebalken lesen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NUNS fand ich ganz gut, abgesehen vom Story Modus, die Grafik ist Super, die Kämpfe machen total Spaß^^ Im Story Modus gibts aber einiges zu verändern, etwas mehr Abwechslung und ein paar mehr Zwischensequenzen (Ich will die Geschichte nicht wieder im Ladebalken lesen -.-)

vorallem viel näher an der eigentlichen geschichte, bis auf 5-6 Missionen war das alles sehr seltsam und schwer nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...