Zum Inhalt springen

Neues Naruto Auf PS3 ?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

genau^^ Ach ja, hab ganz vergessen, den Online Modus zu erwähnen xD Der sollte, ne muss sogar, enthalten sein :ok:

Ich hab sogar mit einem Patch gerechnet der vllt einen mitbringt aber nachdem das Utopie ist drücke ich die Daumen (wobei ich mir ziemlich sicher bin das es kommen wird) das das nächste Game einen MP bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
ALso das peinlichste waren ja die Support charaktere. Also die, die man runterlädt, aber nicht selber spielen kann. Also so ein scheiß...

Anbetracht der tatsache, das sie konstenlos sind finde ich sie super.

 

klar kann ich mit denen nicht viel anfangen aber das sowas für umsonst gemacht wird ist ganz groß und davon sollte man sich eine scheibe abschneiden. Wenn ich mit LBP ansehen, 1-5 € für ein paar Kostüme.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbetracht der tatsache, das sie konstenlos sind finde ich sie super.

 

klar kann ich mit denen nicht viel anfangen aber das sowas für umsonst gemacht wird ist ganz groß und davon sollte man sich eine scheibe abschneiden. Wenn ich mit LBP ansehen, 1-5 € für ein paar Kostüme.... :ohjeh:

 

stimmt schon, aber sie bringen nix. wirklich NIX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal auf ner Japanischen seite gelesen das banai namco grad am neuen teilfür ps3 am arbeiten sind.sie meinten das man zu 80% auf der gamescom das spiel mal an schnuppern können.aber auf jeden fall wird das game nicht vor 2010 rauskommen

toll -.- mein tag ist versaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...