Zum Inhalt springen

PES 2010 kommt mit Bundesliga


thomj01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird spezifische Torjubel geben

Da haben sie sich aber was von Fifa abgeschaut :D.

 

Die Torhüter wurden verbessert

Ich hoffe es. Also ich habe PES auf PC gespielt und der Torwart hat fast jeden Ball abklatschen lassen so das fast immer ein Tor entstand. Das ist absolut ärgerlich und macht auch keinen Spaß.

 

Der Rest hört sich ja gut an. Ich werde wie jedes Jahr beides testen und dann entscheiden, was besser ist und was sich für mich angenehmer spielt. Dieses Jahr war es Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre natürlich der hammer wenns die ganzen angekündigten sachen auch richtig gut umgesetzt ins spiel schaffen. aber ich kann meinem vorredner nur zustimmen, ich glaubs erst wenns von konami offiziell angekündigt wird und auch auf deren seite steht. aber ich hoffe es wenigstens weil ich absoluter PES-fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin mal gespannt. Letztes Jahr muss ich sagen hat mir FIFA besser gefallen. Aber schön das es einen Wettkampf zwischen FIFA und PES gibt, dadurch werden beide immer besser. Wenn ich an die Zeit vor PES denke, als es nur FIFA gab, da gab es überhaupt keine weiterentwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht hört sich sehr vielversprechend an und darüber kann man sich eigentlich nur freuen. :ok:.

Nur schade das die englische Liga mal wieder es nicht richtig geschafft hat.

 

Ansonsten ist der Rest sehr schön zu lesen :), ich freu mich schon drauf :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...