Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Modern warfare remastered

Recommended Posts

Ja. Die haben mir nen Beta Code für IW geschickt und ne Anleitung, wie ich den MWR Code eingeben soll, aber den MWR Code war nicht dabei. :haha: Habe da auch schon angerufen. Die sagen dann immer nur, dass sie das der Fachabteilung melden und sie mir dann via E-Mail schreiben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja. Die haben mir nen Beta Code für IW geschickt und ne Anleitung, wie ich den MWR Code eingeben soll, aber den MWR Code war nicht dabei. :haha: Habe da auch schon angerufen. Die sagen dann immer nur, dass sie das der Fachabteilung melden und sie mir dann via E-Mail schreiben.

Würd mich an den activision Support wenden. Die können da sicher was machen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein stand alone, (wenn überhaupt ) ,noch in diesem Jahr kommt? Zb Richtung Weihnachten.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein stand alone, (wenn überhaupt ) ,noch in diesem Jahr kommt? Zb Richtung Weihnachten.

Ich glaube sehr gering ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Bekommt man nur, wenn man im Gamestop, Store oder MM vorbestellt hat.

Amazon hat dieses Vorab-Angebot nicht gehabt.

So ein Mist :( Naja die 4 Wochen vergehen auch.

Es gab diese Kampagnen vorab Nummer nur bei 3 Anbietern und nicht für alle Vorbesteller? Is ja echt äusserst Bescheuert. Gerade in dieser Zeit kann man sich gemütlich und ausführlich mit dem SP beschäftigen. Ich muss aber zugeben das meine PS Store Vorbestellung Zufall war. Bei der Bestellung habe ich nicht darauf geachtet.

Finde das etwas blöd gelöst,in der Play3 News stand ja auch das es für alle Vorbesteller ist :facepalm:

Naja hilft alles nix,nur warten,da ich solche Spiele nicht im Store kaufe.