Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Modern warfare remastered

Recommended Posts

Ja. Die haben mir nen Beta Code für IW geschickt und ne Anleitung, wie ich den MWR Code eingeben soll, aber den MWR Code war nicht dabei. :haha: Habe da auch schon angerufen. Die sagen dann immer nur, dass sie das der Fachabteilung melden und sie mir dann via E-Mail schreiben.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja. Die haben mir nen Beta Code für IW geschickt und ne Anleitung, wie ich den MWR Code eingeben soll, aber den MWR Code war nicht dabei. :haha: Habe da auch schon angerufen. Die sagen dann immer nur, dass sie das der Fachabteilung melden und sie mir dann via E-Mail schreiben.

 

Würd mich an den activision Support wenden. Die können da sicher was machen!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein stand alone, (wenn überhaupt ) ,noch in diesem Jahr kommt? Zb Richtung Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein stand alone, (wenn überhaupt ) ,noch in diesem Jahr kommt? Zb Richtung Weihnachten.

 

Ich glaube sehr gering ...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bekommt man nur, wenn man im Gamestop, Store oder MM vorbestellt hat.

 

Amazon hat dieses Vorab-Angebot nicht gehabt.

 

So ein Mist :( Naja die 4 Wochen vergehen auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab diese Kampagnen vorab Nummer nur bei 3 Anbietern und nicht für alle Vorbesteller? Is ja echt äusserst Bescheuert. Gerade in dieser Zeit kann man sich gemütlich und ausführlich mit dem SP beschäftigen. Ich muss aber zugeben das meine PS Store Vorbestellung Zufall war. Bei der Bestellung habe ich nicht darauf geachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das etwas blöd gelöst,in der Play3 News stand ja auch das es für alle Vorbesteller ist :facepalm:

 

Naja hilft alles nix,nur warten,da ich solche Spiele nicht im Store kaufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...