Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann eigentlich bedenkenlos zuschlagen. finde das legacy pack sehr gut, das einzige was nicht so gut ist, ist der mp von iw! Story von mw1 und mp sind top!

Der zombie modus und die Kampagne (Story hab ich noch nicht gespielt, ein Freund hat gesagt dass diese extrem gut sei) von IW sind sehr gut.

Finde, dass der zombie modus sogar einer der besten und lustigsten ist von cod, gestern 3 Stunden gespielt...

Außerdem gibt es ja zurzeit diverse Angebote!

Ist meine Meinung, aber wer unbedingt warten möchte, der kann das natürlich :ok:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr wird es wieder in den zweiten Weltkrieg oder nach Vietnam gehen. Vllt aber auch in den ersten

 

Glaube auch das sie wieder weg gehen von Zukunft, man muss nur mal sehen was für Hate sie dafür bekommen, zurecht wie ich finde. Es ist aber nicht die stagnation des Szenarios das es so "meh" macht , MW1 und auch Titanfall 2 zeigen das es mehr als das Szenario ist was bei COD im Moment falsch läuft.

Titanfall 2 zeigt das man so ein Spiel auch mit Seele und Herz programmieren kann.

 

1WK glaube ich aber nicht, das wäre zu sehr "Wir machen BF nach"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch das sie wieder weg gehen von Zukunft, man muss nur mal sehen was für Hate sie dafür bekommen, zurecht wie ich finde. Es ist aber nicht die stagnation des Szenarios das es so "meh" macht , MW1 und auch Titanfall 2 zeigen das es mehr als das Szenario ist was bei COD im Moment falsch läuft.

Titanfall 2 zeigt das man so ein Spiel auch mit Seele und Herz programmieren kann.

 

1WK glaube ich aber nicht, das wäre zu sehr "Wir machen BF nach"

 

Titanfall 2 ist wie auch Bf1 ein herausragender Shooter (mir ist mehrmals die Kinnlade runtergeknallt in der überragenden SP-Kampagne).

 

Und gebe dir Recht, ich kann mit diesen ganzen Sci-Fi Zukunfts Shootern eigentlich nichts anfangen, aber T2 hat mich vollkommen überzeugt und erschlagen. Unheimlich traurig, dass kaum wer dieses Spiel gekauft hat (so scheint es mir zumindest).

 

Dennoch habe IW in der Legacy Edition für lau bekommen und freue mich sehr auf Modern Warfare Remastered. Immer noch ein Ausnahmespiel und eine Ausnahmereihe innerhalb des Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...