Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Modern warfare remastered

Recommended Posts

Das kann man nur vermuten,aber nicht definitiv Wissen. Wenn man allerding die geldorientierte Politik der letzten Jahre von Activision betrachtet,stehen die Chancen gut.

Wird das Spiel auch irgendwann einmal für alle zum Kauf angeboten?

Auf jeden Fall,wenn die Verkäufe nachlassen wird man das Spiel separat anbieten.Warte auch so lange.

Man kann eigentlich bedenkenlos zuschlagen. finde das legacy pack sehr gut, das einzige was nicht so gut ist, ist der mp von iw! Story von mw1 und mp sind top!

Der zombie modus und die Kampagne (Story hab ich noch nicht gespielt, ein Freund hat gesagt dass diese extrem gut sei) von IW sind sehr gut.

Finde, dass der zombie modus sogar einer der besten und lustigsten ist von cod, gestern 3 Stunden gespielt...

Außerdem gibt es ja zurzeit diverse Angebote!

Ist meine Meinung, aber wer unbedingt warten möchte, der kann das natürlich :ok:

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Tach Leute!

Kurze Frage: wenn ich die Legacy Edition digital kaufe und das Spiel mit meinem Bruder share, können wir dann auch beide auf MW Remastered zugreifen und spielen? Wird das Spiel vom Infinite Warfare Menü aufgerufen oder noch extra runtergeladen?

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!

Nächstes Jahr wird es wieder in den zweiten Weltkrieg oder nach Vietnam gehen. Vllt aber auch in den ersten

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Nächstes Jahr wird es wieder in den zweiten Weltkrieg oder nach Vietnam gehen. Vllt aber auch in den ersten

Glaube auch das sie wieder weg gehen von Zukunft, man muss nur mal sehen was für Hate sie dafür bekommen, zurecht wie ich finde. Es ist aber nicht die stagnation des Szenarios das es so "meh" macht , MW1 und auch Titanfall 2 zeigen das es mehr als das Szenario ist was bei COD im Moment falsch läuft.

Titanfall 2 zeigt das man so ein Spiel auch mit Seele und Herz programmieren kann.

1WK glaube ich aber nicht, das wäre zu sehr "Wir machen BF nach"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Glaube auch das sie wieder weg gehen von Zukunft, man muss nur mal sehen was für Hate sie dafür bekommen, zurecht wie ich finde. Es ist aber nicht die stagnation des Szenarios das es so "meh" macht , MW1 und auch Titanfall 2 zeigen das es mehr als das Szenario ist was bei COD im Moment falsch läuft.

Titanfall 2 zeigt das man so ein Spiel auch mit Seele und Herz programmieren kann.

1WK glaube ich aber nicht, das wäre zu sehr "Wir machen BF nach"

Titanfall 2 ist wie auch Bf1 ein herausragender Shooter (mir ist mehrmals die Kinnlade runtergeknallt in der überragenden SP-Kampagne).

Und gebe dir Recht, ich kann mit diesen ganzen Sci-Fi Zukunfts Shootern eigentlich nichts anfangen, aber T2 hat mich vollkommen überzeugt und erschlagen. Unheimlich traurig, dass kaum wer dieses Spiel gekauft hat (so scheint es mir zumindest).

Dennoch habe IW in der Legacy Edition für lau bekommen und freue mich sehr auf Modern Warfare Remastered. Immer noch ein Ausnahmespiel und eine Ausnahmereihe innerhalb des Franchise.

[sIGPIC][/sIGPIC]