Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sledgehammer games werden nächstes jahr ww2 oder Vietnam machen, da bin ich mir fast sicher:smileD:

Und ein remaster bekommen wir evtl auch wieder. HOFFE aber diesmal auf bo2, das wäre ein traum:ok:

 

Glaube ich kaum. Man hat jetzt Advanced Warfare als eine weitere Untermarke und die werden dich auch fortsetzen.

 

Als Remaster wäre MW2 ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum. Man hat jetzt Advanced Warfare als eine weitere Untermarke und die werden dich auch fortsetzen.

 

Als Remaster wäre MW2 ein Traum.

 

Ghosts war auch eine untermarke, dieses Jahr hätte ghosts 2 kommen müssen, da es aber genauso ein "flop" war wie aw kam es dieses Jahr nicht. Genau das is der Grund dass 2017 kein aw 2 kommt, erstens wegen Zukunft und zweitens hab ich ja schon erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum. Man hat jetzt Advanced Warfare als eine weitere Untermarke und die werden dich auch fortsetzen.

 

Als Remaster wäre MW2 ein Traum.

 

Nächstes Jahr wird es definitiv kein weiteres futuristisches Setting geben.

Erste Gerüchte um ein Vietnam Setting kamen schon bereits auf.

 

Zum Remaster gebe ich dir vollkommen Recht, MW2 wäre ein Traum. Aber auf der PS3 zockt es sich auch noch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts war auch eine untermarke, dieses Jahr hätte ghosts 2 kommen müssen, da es aber genauso ein "flop" war wie aw kam es dieses Jahr nicht. Genau das is der Grund dass 2017 kein aw 2 kommt, erstens wegen Zukunft und zweitens hab ich ja schon erwähnt!
Also ein Flop war AW eher nicht :D

 

Naja, mal sehen.

Nächstes Jahr wird es definitiv kein weiteres futuristisches Setting geben.

Erste Gerüchte um ein Vietnam Setting kamen schon bereits auf.

 

Zum Remaster gebe ich dir vollkommen Recht, MW2 wäre ein Traum. Aber auf der PS3 zockt es sich auch noch gut :)

Ich lach mich schlapp, wenn es wieder ein dämliches Gebooste und Gejumpe in der Zukunft wird :D

 

Aber MW2 ist mMn definitiv nicht mehr spielbar auf der PS3. Vollkommen verseucht von Cheatern, Hackern und Trotteln, die einem das Spiel ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich lach mich schlapp, wenn es wieder ein dämliches Gebooste und Gejumpe in der Zukunft wird :D

 

Aber MW2 ist mMn definitiv nicht mehr spielbar auf der PS3. Vollkommen verseucht von Cheatern, Hackern und Trotteln, die einem das Spiel ruinieren.

 

Ja das wäre krass :D Kann ich mir aber absolut null vorstellen, nach dem die Community sich die letzten Jahre ausgekotzt hat. Wobei, man kennt ja Activsion. Aber trotzdem.

 

Also ich finde es noch gut. Klar, hat man da viele Cheater und Hacker, aber man findet auch noch viele Lobbys die clean sind. Spiele es noch regelmäßig, dann halt auch nur TDM. In anderen Modis wie SuZ zb schaut es natürlich noch mal anders aus.

 

Ich würde ja immer noch eine MW Collection bevorzugen,wünschen etc.

Das würde sich richtig verkaufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch eine Frage. Wenn ich mir die Diskversion kaufe muss doch remastert trotzdem aus dem Netz gezogen werden? Muss zum Spielen von MW dann zwingend die Disk rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...