Naked Snake Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Kurze Zwischenfrage, sorry, falls die schon mal gestellt wurde: Spielt man mit der dt. Version eigentlich nur gegen andere Deutsche oder ist der Multiplayer weltweit kompatibel? Zensiert war ja nur der Solomodus, weiß aber nicht mehr, wie das früher auf der PS3 gehandhabt war. Hatte damals schon spontan blind zugeschlagen, weil ich es wegen Räumungsverkauf günstig kurz nach Release erwerben konnte und ich mich später etwas über die Schnitt und den fehlenden O-Ton geärgert hatte, aber da ich es ja nun nicht anders kannte, gabs heute ebenfalls ganz spontan die Legacy Edition von Infinite Warfare Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 @naked snake spielst mit bzw. gegen den Rest der Welt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Kommen eigentlich nochmal neue Karten, oder ist bei dem Stand heute das Ende erreicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Kommen eigentlich nochmal neue Karten, oder ist bei dem Stand heute das Ende erreicht? Wurde bisher, glaube ich, noch nichts angekündigt. Ich geh aber schon davon aus, dass man noch Geld machen will. Zumindest die alten DLC Maps und neuer kram für die Kisten kommt bestimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Es wurde für dieses Jahr neues Zeugs bereits angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dasDirk Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 cool ... danke euch beiden für die info... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted January 16, 2017 Author Share Posted January 16, 2017 Neue Waffen werden auch kommen, wurde schon durch dataminer im Quellcode herausgefunden! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 MWR Variety Map Pack: http://charlieintel.com/2017/03/07/cod4-variety-maps-coming-modern-warfare-remastered-march-21-ps4/ Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
THill Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Endlich Nachschub Freu mich auf Chinatown und Broadcast! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Hallo Ich wollte mir gerade die MW Remaster version laden aber es geht nicht. was brauche ich den für Token!? wo bekommt man die her. bin völlig wirr....... Token zum zocken!? muss ich vorher ein anderes Cod spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts