Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bezahlt ihr ernsthaft 15€ für ein Mappack, welches vor 9 Jahren für 10€ rauskam? :facepalm:

 

Jedes Remaster kommt mit allen DLCs gratis dazu raus, nur MWR nicht und dann verlangen die noch mehr als es normal gekostet hat? Wer bei sowas mitmacht, sollte sich mal klar machen, dass MWR so gesagt nur 20€ gekostet hat und nur ein Bonus zu IW ist. Dafür dann noch 15€ für vier 9 Jahre alte Maps. Sorry aber Activision verarscht euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezahlt ihr ernsthaft 15€ für ein Mappack, welches vor 9 Jahren für 10€ rauskam? :facepalm:

 

Jedes Remaster kommt mit allen DLCs gratis dazu raus, nur MWR nicht und dann verlangen die noch mehr als es normal gekostet hat? Wer bei sowas mitmacht, sollte sich mal klar machen, dass MWR so gesagt nur 20€ gekostet hat und nur ein Bonus zu IW ist. Dafür dann noch 15€ für vier 9 Jahre alte Maps. Sorry aber Activision verarscht euch.

 

Hahahhaa Jaaaa da haste recht .

 

Es gibt wohl genug Schaafe die das Kaufen .

 

Ich würde gerne wieder in MW mit der M60 ein paar Runden drehen , hab aber kein Bock 60 Mäuse zu zahlen .

 

MW Only mit alles für 25 ist OK :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sah, dass es 14.99€ kostet musste ich schon schmunzeln.Es wird sich nie etwas bei Activision ändern. Bis heute kosten noch die DLCs der alten Schinken 14-15€.

Schon Wahnsinn, dass sich immer noch welche melken lassen. Dämlich , aber okay.

 

Abgesehen davon glaube ich kaum das dieses Mappack dieses Remaster spannender macht

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sooo für 30 Mäuse die Legacy Edition geholt .

 

MWR gedownloadet . Muss sagen , macht spass .

 

Wie in denn guten alten Zeiten .

 

Ohne Gespringe / Abschusserien etc.

 

Die Gute alte M60 ( Natürlich wird mit dem Original Visier gezockt ) mit Double Tap & RPG :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vielleicht, letztendlich ist das Interesse aber auch einfach kaum noch da. Zumal jetzt ja eh das neue CoD in den Startlöchern steht mit (modernisiertem) klassischem Gameplay.

 

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es sehr viele Leute gibt die bei nem anständigem Preis zuschlagen. Natürlich gibt es auch Leute, die die Legacy für 40 oder sogar weniger geholt haben. Und die wollen jetzt 40 NUR für mwr!? Mich würde interessieren, ob man das Spiel nochmal kaufen muss wenn man die Legacy Edition hatte, aber die cd verkauft wurde , dafür noch mwr auf der Platte hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gameware.at soll es am 27.6 erscheinen,würde es mir evtl. holen für einen Preis unter 30,- da ich den Teil noch nicht gespielt habe.

 

Es erscheint definitiv am Dienstag. Preis seh ich genauso, wobei 30 sogar noch zu teuer ist. Das Spiel is ja jetzt auch schon wieder fast 8 Monate alt... da bringt das Standalone auch nichts, is einfach zu teuer, dann kommt aber noch hinzu, dass es ein remastered ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...