Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm preislich zu teuer aber ich hätte es ja e durch IW. Allerdings ist es nicht mehr so wie früher, nur noch Kinder und Sniper unterwegs, Hardcore ist nahezu unspielbar geworden. Schuld ist aber hier die Community.

 

Woran machst du denn die Aussage "Kinder" fest? Vielleicht bist du ja auch nur älter geworden seit damals? ;)

Natürlich ist nicht nur die Community schuld, auch das Game an sich ist daran schuld, da es diesen Playstyle eben erlaubt bzw. sogar fördert. Damals übrigens endete es genauso, sehe da ehrlicherweise keinen großen Unterschied, außer dass man jetzt eben keine Lust mehr darauf hat, wohingegen man früher einfach mitgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen die eigentlich langsam? Ich habe MW auf der Platte um ab und zu mal eine Kampagnenmission zur Erinnerung zu zocken und mit dem neuesten Update heben die ws auf gute 72 GB an! Das ist mehr als jedes andere Game. Muss es bald löschen weil es einfach zuviel Platz kostet. :_wanken2:

 

Kannst dir ja Disc Version holen,ist ja seit gestern erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen die eigentlich langsam? Ich habe MW auf der Platte um ab und zu mal eine Kampagnenmission zur Erinnerung zu zocken und mit dem neuesten Update heben die ws auf gute 72 GB an! Das ist mehr als jedes andere Game. Muss es bald löschen weil es einfach zuviel Platz kostet. :_wanken2:

 

Echt? Wow... Naja bei mir fliegt das eh alles runter am 3. November. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...