Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

@ Semper

Kann ich voll verstehen. Nachdem ich jetzt schon ein paar mal die alte Kampagne mit neuer Grafik geniessen konnte und gemerkt habe das ich den MP nie im Leben mehr so ausgiebig wie zu Zeiten des Originals zocken werde,ist MW mit seinen unverschämten 75 GB Platzverbrauch genau der Kandidat,der für die 68 GB von Destiny 2 gelöscht wird. Die Erinnerung habe ich jetzt oft genug aufgefrischt und kann guten Gewissens mit MW1 abschliessen. Wenn ich alle Schaltjahre mal 'Charlie surft nicht!' spielen möchte,wird es kurzzeitig Geladen und dann wieder Gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so gestern mal paar stunden gezockt und positiv fällt mir auf das es wirklich ein feines remaster ist und es wieder direkt so heimisch anfühlt wie damals, dafür sind mir 3 Dinge sehr negativ aufgefallen:

 

1. die server sind für den arsch, du fällst nach halber sekunde um, aber in der killcam siehst du wie der das halbe magazin auf die knallt

 

2. die mikrostranaktionen sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe, total überzogen, auch wenn großteil davon nur kosmetik ist dauert es einfach übertrieben lange irgendwas freizuschalten (man bekommt viel zu wenig von diesen totenkopf punkten)

 

und 3. die haben das balancing total verschissen, die M16A4 ist einfach vieeeel zu stark, die ist in 80% aller fällen einfach One hit, sowas darf nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so gestern mal paar stunden gezockt und positiv fällt mir auf das es wirklich ein feines remaster ist und es wieder direkt so heimisch anfühlt wie damals, dafür sind mir 3 Dinge sehr negativ aufgefallen:

 

1. die server sind für den arsch, du fällst nach halber sekunde um, aber in der killcam siehst du wie der das halbe magazin auf die knallt

 

2. die mikrostranaktionen sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe, total überzogen, auch wenn großteil davon nur kosmetik ist dauert es einfach übertrieben lange irgendwas freizuschalten (man bekommt viel zu wenig von diesen totenkopf punkten)

 

und 3. die haben das balancing total verschissen, die M16A4 ist einfach vieeeel zu stark, die ist in 80% aller fällen einfach One hit, sowas darf nicht sein

 

Die M16 war auch schon im Original mit dem Feuerkraft Perk One Hit.

 

Die M14 tötet sogar mit einem Schuss in den Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M16 war auch schon im Original mit dem Feuerkraft Perk One Hit.

 

Die M14 tötet sogar mit einem Schuss in den Kopf :)

 

kann sein, trotzdem nervt mich das

 

ich bin aber trotzdem sehr regelmäßig am zocken im moment, falls jemand also einen mitspieler für normal SuZ braucht und auch regelmäßig da ist, gerne adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich überlege momentan, ob ich mir COD MWR zulege.

 

Ich habe vorher noch nie ein COD besessen, sondern stamme aus dem Battlefield Lager.

 

Sind momentan noch viele Leute online, sodass man mit langfristig relativ hohen Spielerzahlen rechnen kann oder muss man die Befürchtung haben, dass in baldiger Zukunft man etwas seltener volle Server hat?

 

Wie sieht es allgemein mit dem Langzeitspaß aus? Ist der vorhanden oder wird nach längerer Zeit (50+ Std.) es eintönig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege momentan, ob ich mir COD MWR zulege.

 

Ich habe vorher noch nie ein COD besessen, sondern stamme aus dem Battlefield Lager.

 

Sind momentan noch viele Leute online, sodass man mit langfristig relativ hohen Spielerzahlen rechnen kann oder muss man die Befürchtung haben, dass in baldiger Zukunft man etwas seltener volle Server hat?

 

Wie sieht es allgemein mit dem Langzeitspaß aus? Ist der vorhanden oder wird nach längerer Zeit (50+ Std.) es eintönig?

 

Mit vollen Servern wirst du denk ich weniger Probleme haben. Zocken schon noch einige, aber ob dir das game überhaupt gefällt, vor allem weil du Battlefield Spieler bist. 50 std+ is dann auch so eine Frage, ob du mit dem Gameplay und mit dem ganzen Supply Drop zeugs was anfangen kannst!? Ich find man stirbt extrem schnell und oft, weil es Gegner gibt die in nee dunklen Ecke sitzen und nur auf dich warten. Wenn du Frust Hast, glaub ich kaum, dass es dich langfristig bindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke! Also muss man sich um noch lange volle Server keine Sorgen machen?

 

Wie ist denn das Gunplay so? Fühlt es sich direkt an oder eher träge, wie es manche bei Infinite Warfare behauptet haben?

 

Ich hab zwar schon seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt, aber ich weiß es von nem Kumpel, dass die Zahlen gut sind. Es kommt auch auf die spielmodis an, welche du spielst! Mit tdm, Herrschaft oder kill confirmed wirst du keine Probleme haben. Ich würd mir da keinen Kopf machen. Außerdem ist die ps4 die beste Platform für cod, zwecks exklusiv Rechte, da findet man sowieso die meisten Spieler :ok:

Bei deiner zweiten Frage scheiden sich die Geister:trollface:

Also ich persönlich find mwr träge, das ads (aim down Sights) also wie schnell du in den scope geht's mit der Waffe ist langsam, das überqueren von Hindernissen geht nicht so schnell und kann währenddessen nicht schießen....

Für meine Verhältnisse ist mwr eher bis langsam und träge!

Kommt immer auf die Gewohnheit an würd ich sagen, es gibt aber Leute hier, die sagten, dass es relativ schnell ist. Also schwierig zu sagen.

Das gunplay an sich ist aber erste Sahne, es fühlt sich sehr gut an und jede Waffe anders:ok:

Wenn dann würd ich zur Legacy tendieren, weil du zwei Spiele für fast denselben Preis bekommst.

Bei IW ist die Kampagne sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Battlefield ist es ja einfach möglich, durch eine bessere Stellung jemanden umzubringen. Wenn ich jemanden auf der Karte sehe, versuche ich mich so zu bewegen, dass ich beim Schießen einen Vorteil habe, optimalerweise laufe ich auf ihn seitlich oder von hinten zu, sodass ich ohne Risiko ihn umbringen kann. Letztendlich ist die Karte sehr hilfreich. Ist das COD auch möglich oder ist das Spiel dafür zu schnell, zu wenig taktisch und zu häufig, dass plötzlich ein zweiter Gegner auftaucht, sodass man den Plan, den einen von der Seite anzugreifen, wieder verwerfen kann?

 

Ich bin jemand, der am liebsten jederzeit einen Gegner vor sich hat, immer fast paced action. Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass dies eher in Battlefield gegeben ist. Wenn ich da an manche Runden mit 64 Mann denke, da ging auch ordentlich die Post ab, also um einen herum war ein Schlachtfeld etliche Gegner vor einem, nie Ruhe, das finde ich geil. Wenn ich mir COD Videos ansehe, ist es ganz anders, schwer zu beschreiben. Es wirkt für mich jedenfalls so, als würde man seltener jemanden vor die Flinte bekommen (kommt natürlich aber auch auf die Karte in beiden Spielen an), und wenn, dann ist es meistens geht es nur darum, wer schneller zielen kann. Ich habe etwas die Befürchtung, dass der Frustgrad in COD hoch sein kann, gerade als Neueinsteiger.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Battlefield ist es ja einfach möglich, durch eine bessere Stellung jemanden umzubringen. Wenn ich jemanden auf der Karte sehe, versuche ich mich so zu bewegen, dass ich beim Schießen einen Vorteil habe, optimalerweise laufe ich auf ihn seitlich oder von hinten zu, sodass ich ohne Risiko ihn umbringen kann. Letztendlich ist die Karte sehr hilfreich. Ist das COD auch möglich oder ist das Spiel dafür zu schnell, zu wenig taktisch und zu häufig, dass plötzlich ein zweiter Gegner auftaucht, sodass man den Plan, den einen von der Seite anzugreifen, wieder verwerfen kann?

 

Also BF und CoD sind tatsächlich völlig verschiedene Welten, BF hat auch viel Taktik drin, sei es klasse, teamplay oder sonst was

 

CoD ist eher das spiel für sololeute (kann man zwar auch relativ taktisch in nem team spielen, z.B. bei Suchen und Zerstören), aber im endeffekt hat jeder seine spots und laufwege und genau darauf kommt es an

 

du brauchst viel mapverständnis in MW meine Meinung nach, d.h. du musst genau wissen, wo sind die üblichen Camper-Spots, wo kannst du langlaufen ohne gesehen zu werden und wo musst du an gewissen spots am besten hinzielen

 

das ganze braucht sehr viel zeit, aber wenn man das mal drin hat hast du eigentlich recht oft 1vs1 kämpfe, nur in seltenen fällen wirst du direkt von mehreren seiten weggeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...