Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hatte bei bo2 auch 37 tage! Ich kenn das hab ne ps3 und diese nur wegen mw3 bo1 und bo2! Leider seit ca 6 Monaten nicht mehr gespielt, weil mir das ewige gecheate aufn Sack geht. Würde die alten teile noch spielen aber geht leider nicht! UNSPIELBAR! bin echt gespannt. Glaube die sollten für mw1 auch ne beta machen, weil sonst brechen die Server zusammen :trollface:

 

Das ist so aber nicht korrekt.

 

Wir zocken nur die alten Teile ( ich sowieso ) und sie sind nach wie vor gut spielbar.

Bei dem ein oder anderen Titel muss man halt etwas mehr Geduld haben, eine Lobby zu finden ohne Cheater, als bei anderen.

 

Titel wie, BO1 BO2 MW3 und MW2, sind alle durchweg noch gut spielbar.

 

Wo gerne gecheatet wird, sind Taktik Spiele wie SnD. Die meisten Spieler halten sich aber auch generell bei TDM auf und da läuft es gut.

 

Bei BO1 ist es schon sehr selten, mal auf einen Cheater zu treffen

Bearbeitet von MightyUnicorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist so aber nicht korrekt.

 

Wir zocken nur die alten Teile ( ich sowieso ) und sie sind nach wie vor gut spielbar.

Bei dem ein oder anderen Titel muss man halt etwas mehr Geduld haben, eine Lobby zu finden ohne Cheater, als bei anderen.

 

Titel wie, BO1 BO2 MW3 und MW2, sind alle durchweg noch gut spielbar.

 

Wo gerne gecheatet wird, sind Taktik Spiele wie SnD. Die meisten Spieler halten sich aber auch generell bei TDM auf und da läuft es gut.

 

Bei BO1 ist es schon sehr selten, mal auf einen Cheater zu treffen

 

Ich Spiel fast kein tdm, außer mal 1-2 runden am tag wenn ich paar Stunden spiele! Mw 3 ging aber bo2 ist einfach nur verseucht! Natürlich gibt es mal paar runden ohne cheater, war aber selten der fall. Wie gesagt, ist das bei mir auch schon ein halbes jahr her.... ich hab nicht soviel Geduld um ständig ne normale Lobby zu finden! Da warte ich lieber auf me1:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass das jetz jammern auf hohem Niveau ist, aber vermisst ihr nicht die alten Waffensounds? Diesen satten Bass der AK oder der G36, das helle Schnackeln der P90 oder das nagelnde MP5 Geräusch? Genauso die alten Durchsagestimmen, haben sie alles ersetzt. Das hat auch für Stimmung gesorgt. Wetten die M9 Pistole gibt keine Bonusmuni mehr für die MP5... Würde mich trotzdem darauf freuen, wenn ich nicht IW dazu haben müsste. Mal abwarten, ob es Anfang 2017 einzeln kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass das jetz jammern auf hohem Niveau ist, aber vermisst ihr nicht die alten Waffensounds? Diesen satten Bass der AK oder der G36, das helle Schnackeln der P90 oder das nagelnde MP5 Geräusch? Genauso die alten Durchsagestimmen, haben sie alles ersetzt. Das hat auch für Stimmung gesorgt. Wetten die M9 Pistole gibt keine Bonusmuni mehr für die MP5... Würde mich trotzdem darauf freuen, wenn ich nicht IW dazu haben müsste. Mal abwarten, ob es Anfang 2017 einzeln kommt.

 

Stört mich nicht die Bohne... Ist so mit das unwichtigste an CoD 4. man kanns auch echt übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass das jetz jammern auf hohem Niveau ist, aber vermisst ihr nicht die alten Waffensounds? Diesen satten Bass der AK oder der G36, das helle Schnackeln der P90 oder das nagelnde MP5 Geräusch? Genauso die alten Durchsagestimmen, haben sie alles ersetzt. Das hat auch für Stimmung gesorgt. Wetten die M9 Pistole gibt keine Bonusmuni mehr für die MP5... Würde mich trotzdem darauf freuen, wenn ich nicht IW dazu haben müsste. Mal abwarten, ob es Anfang 2017 einzeln kommt.

 

Klar stört das, es sind die kleinen Dinge die ein Spiel besonders machen können. Stimmt schon, es ist meckern auf hohen Niveau und wird dem Spielspaß wohl kaum ein Hindernis sein, aber da man die Waffen die ganze Zeit hört kann es vielleicht schon ein Unterschied machen in Bezug auf das Spielgefühl.

Besonders schade ist es Bei der Deagle. Bei der einfach die Sounds von MW3 zu nehmen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie jetzt es mit IW verkaufen und wenn alle das Geld ausgegeben haben ein Standalone oder eine Collection ankündigen. Diese würde ich auch für den Vollpreis kaufen.

Am Besten alle 3 Teile in einem Spiel mit allen Karten.

 

Einfacher können Sie kein Geld verdienen. Von jedem Drecksspiel gibt ein mittlerweile en remastered. Verstehe das einfach nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie jetzt es mit IW verkaufen und wenn alle das Geld ausgegeben haben ein Standalone oder eine Collection ankündigen. Diese würde ich auch für den Vollpreis kaufen.

Am Besten alle 3 Teile in einem Spiel mit allen Karten.

 

Einfacher können Sie kein Geld verdienen. Von jedem Drecksspiel gibt ein mittlerweile en remastered. Verstehe das einfach nicht..

 

Wäre nicht verkehrt obwohl ich nur MW1 spielen möchte weil das mit Abstand der beste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...