Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Modern warfare remastered

Recommended Posts

Ich habe mir bei Amazon die Legacy Pro Edition vorbestellt und die sagten mir, dass es auch für die Disk Version, die 30 Tage früher Kampange Aktion gibt. Bin dann mal gespannt. Müsste dann eigentlich im Oktober abgebucht werden.

Ich vermute mal dass man dann einfach einen Code für den Download zugesendet bekommt und die Digitalen am 5. das Paket einfach downloaden können.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ich habe mir bei Amazon die Legacy Pro Edition vorbestellt und die sagten mir, dass es auch für die Disk Version, die 30 Tage früher Kampange Aktion gibt. Bin dann mal gespannt. Müsste dann eigentlich im Oktober abgebucht werden.

Whaaaatttt!? Für die Disk Version? Glaub ich nicht... wenn das stimmt dann bestell ich mir es auch vor:ok::trollface:

Freu mich schon drauf. Kampagne war ja einfach nur episch!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Wurde mir so gesagt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja, via Chat. Habe Ihn auch gefragt, ob er die Beta meint und er sagte nein. Als ich Ihn gefragt habe, warum sie damit nicht werben, sagte er mir, dass es andere Händler auch nicht machen. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja, via Chat. Habe Ihn auch gefragt, ob er die Beta meint und er sagte nein. Als ich Ihn gefragt habe, warum sie damit nicht werben, sagte er mir, dass es andere Händler auch nicht machen. :D

Ja wahrscheinlich um die digital Verkäufe anzukurbeln:think:

Trotzdem komisch. Hab jetzt mal activision angeschrieben. Mal schauen on sie zurück schreiben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Schlimme Befürchtung: Wenn MW1 auch nur Ansatzweise im SP und MP soviel Spass wie früher machen sollte,ist das leider ein Armutszeugnis für alle Shooter die ich danach bis heute spielte. Das würde bedeuten das sie damals nicht nur einen gut funktionierenden Shooter rausbrachten,sondern das sie einen Shooter machten bei dem alles perfekt stimmte und der so nicht oder nur sehr,sehr schwer zu toppen war. Scheissegal ob ich dafür jetzt 90€ hingeblättert habe und den Anhang gar nicht brauche,das war es mir wert.

Will jemand übrigens diesen mitgelieferten,digitalen Weltraumrotz haben? Lade es runter,kratze es von der Festplatte und schicke es einem von euch gerne mit der Post. Gibt's als Geschenk mit Schleifchen drum. :geschenk:

Ja natürlich wird das wohl eintreten. Diese Erfahrung wie damals evtl nicht ganz, das war einfach auch meine persönliche geilste Shooterzeit, aber ansich war dieses Spiel nahe an der Perfektion ( subjetive Sicht! ). Hoffe, es packt mich wieder :zwinker:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Wenn alles 1 zu 1 übernommen wird von damals, kann ich nicht enttäuscht werden. Die Maps waren alle großartig. Meinetwegen Konterdrohne oder so eine Kleinigkeit mit einführen. Ich wüsste daher nicht warum ich nicht wieder etliche Stunden / Tage zocken sollte. Es ist und bleibt mein Lieblingsteil von CoD.

Wenn alles 1 zu 1 übernommen wird von damals, kann ich nicht enttäuscht werden. Die Maps waren alle großartig. Meinetwegen Konterdrohne oder so eine Kleinigkeit mit einführen. Ich wüsste daher nicht warum ich nicht wieder etliche Stunden / Tage zocken sollte. Es ist und bleibt mein Lieblingsteil von CoD.

Weil es eben auch Defizite hatte, die dazu geführt haben dass man doch aufs neuste CoD umgeschwenkt ist. Ich werds auch zocken, mache mir da aber keine Illusionen, dass es wird wie früher.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png