Zum Inhalt springen

Mögliche Zensur und Beschneidung von Meinungsfreiheit auf Play3.de??


zero18

Empfohlene Beiträge

Man sollte auch Ifil und diesen Momentum Unfair typen bannen.

Bei jeder Fifa News sind die nur am rumtrollen, und versuchen stress auszuüben.

Gemeldet habe ich die beiden bestimmt 20 mal, und werden nicht gebannt. (Die werden sogar beleidigend)

Ich und einige andere machen ein kleinen Witz gegenüber diesen Inteligenzallergiker Mod, und werden für nen Tag gebannt.

 

Anscheinend werden sachen gegenüber normalen Usern toleriert, aber nicht gegenüber Mods...

 

 

Vorallem wenn dieser Inkompetenzallergiker eigentlich für die News seite eingestellt wurde...

 

p.S diesen Nate sollte man auch verbannen..

 

Ist doch logisch das man schneller gebannt wird wenn man nen Mod verarscht oder beleidigt. War doch in deiner Schulzeit auch so oder nicht? Andere Mitschüler ärgern ist halt was anderes als den Lehrer zu ärgern/verarschen. Auch bei der Arbeit ist es nicht gerade klug den Chef zu ärgern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch das man schneller gebannt wird wenn man nen Mod verarscht oder beleidigt. War doch in deiner Schulzeit auch so oder nicht? Andere Mitschüler ärgern ist halt was anderes als den Lehrer zu ärgern/verarschen. Auch bei der Arbeit ist es nicht gerade klug den Chef zu ärgern! ;)

 

In meiner Schulzeit wurde niemand geärgert.

Außerdem gilt gleiches Recht für alle..

Es kann nicht sein, das Leute wie Ifil und co. weiter rumtrollen dürfen, beleidigen, aber keine Konsequenzen erwarten dürfen, während andere sofort gebannt werden..

 

Das sollte man angehen, und da soll Sharkz jetzt nicht wieder mit seinem "Ey digga wir sind eine private organisation, wie dürfen alles".

Regeln sind Regeln, da hat sich jeder dran zu halten, egal ob es ein Mod oder sonst wer ist..

 

Wozu die Meldefunktion benutzen, wenn sie nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Schulzeit wurde niemand geärgert.

Außerdem gilt gleiches Recht für alle..

Es kann nicht sein, das Leute wie Ifil und co. weiter rumtrollen dürfen, beleidigen, aber keine Konsequenzen erwarten dürfen, während andere sofort gebannt werden..

 

Das sollte man angehen, und da soll Sharkz jetzt nicht wieder mit seinem "Ey digga wir sind eine private organisation, wie dürfen alles".

Regeln sind Regeln, da hat sich jeder dran zu halten, egal ob es ein Mod oder sonst wer ist..

 

Wozu die Meldefunktion benutzen, wenn sie nicht funktioniert?

 

Ja gut wenn du derjenige warst der immer geärgert wurde brauchst du es hier natürlich nicht zugeben. :naughty:

Gab doch immer einen der gemobbt wurde oder? :nixweiss:

Auf der Hauptseite wird sich wohl nie etwas ändern. Entweder man kommt damit klar, oder man meidet sie und bleibt im Forum. Die perfekte Lösung ist das zwar nicht aber die Admins greifen halt nur sehr selten ein. Richtig schlimme Kommentare werden ja zumindest MEISTENS gelöscht. Im Forum gibt es sicher Mod's die hart durchgreifen und andere drücken gern mal ein Auge zu. Ist dann halt die Frage mit wen man gerade aneckt. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade frage: Können die Mods im Forum nicht die Nutzer sperren? Als würde ein Ifil oder Nate56 schon sich melden und sagen "Warum habt ihr mich gesperrt?". :trollface:

Im Gegenzug könnte man somit auf der Stelle für viel mehr Ordnung im Kommentarbereich sorgen, was deutlich mehr Leuten zugute kommt als das zwei Personen fortan nicht mehr kommentieren können. Weiterhin würde das dem Ansehen der Seite gut tun, denn nicht selten habe ich mal gehört "Bist du der Buzz von PLAY3, wo sich nur Trolle rumtreiben?". Ich meine, möchte man solch ein Bild über die Seite haben? Ich glaube nicht, auch wenn die Admins mal was tun müssten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wenn du derjenige warst der immer geärgert wurde brauchst du es hier natürlich nicht zugeben. :naughty:

Gab doch immer einen der gemobbt wurde oder? :nixweiss:

Auf der Hauptseite wird sich wohl nie etwas ändern. Entweder man kommt damit klar, oder man meidet sie und bleibt im Forum. Die perfekte Lösung ist das zwar nicht aber die Admins greifen halt nur sehr selten ein. Richtig schlimme Kommentare werden ja zumindest MEISTENS gelöscht. Im Forum gibt es sicher Mod's die hart durchgreifen und andere drücken gern mal ein Auge zu. Ist dann halt die Frage mit wen man gerade aneckt. :)

 

Ja aber wenn man immer alles meidet, wieso soll sich dann was ändern?

Warum sollte ich meine augen davor verschließen?

Mich stört/nervt etwas, also sage ich das auch.

Ich und viele andere möchten auch im News Berreich in Ruhe Kommentieren, ohne das ein Momentum Unfair oder Ifil 20 mal den Selben Copy & Paste Mist veranstalten, und sogar beleidigend werden.

Man sollte härter gegen solche Trolle eingreifen...

 

Und jetzt soll mir keiner mit "Ey jeder hat seine eigene Meinung", denn das was die machen ist keine eigene meinung äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nochmal zum Mitschreiben:

 

Ihr könnt auf der Newsseite melden soviel ihr wollt von den Usern. Das kommt bei uns Foren-Mods gar nicht erst an. Nur was im Forum gemeldet wird können wir auch sehen.

 

Die User die hier gerade namentlich erwähnt wurden fallen mir z.B. im Forum gar nicht auf also woher soll ich dann etwas wissen was auf der Hauptseite abgeht. Ich lese mir dort nur die News durch und die Kommentare les ich gar nicht erst. Und ich werde mir jetzt bestimmt nicht die Arbeit machen und jetzt jeden Kommentar unter den News nach den Usern durchforsten. Wenn sich jemand derart daneben benimmt dann müsst ihr hier einen Mod anschreiben mit exakt der News um die es geht und dann kann sich das angeguckt werden.

 

Und Inkompetenzallergiker ist nicht für die Hauptseite "eingestellt" worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptseite wäre ja schon etwas besser, wenn alle Admins so wie "PsychoT" und "basslerNNP" arbeiten würden. Sie antworten auf Fragen der User und löschen ganz miese Kommentare. Andere wie "Leschni" bauen in jede News 2 Fehler ein, und interessieren sich null was so gepostet wird. Die Moderatoren haben mit der Hauptseite nicht viel zu tun. Außerdem wer will schon täglich freiwillig und ohne Bezahlung die ganzen Niveauvollen ;) Kommentare lesen um User zu sperren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...