Zum Inhalt springen

PS3 Kühler rasten aus!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So stark kann der Lüfter gar nicht stören.

 

Bei der ganz alten 40 GB Version kann er sogar gewaltig stören. Es hört sich dann wirklich fast so an, als ob ein Fön laufen würde..kenn ich von der Konsole meines Bruders.

Ich habe auch die 40er Variante, allerdings eine neuere Revision - da stören die Lüfter absolut nicht, selbst auf der höchsten Stufe.

 

Aber das man dazu wieder mal einen neuen Thread aufmachen muss..es gibt doch Tausende Beiträge zu dem Thema.

 

Und wie m4d-maNu schon sagte:

 

Aber das ganze hätte man auch raus finden können wenn man einbisschen logisch nachdenkt.

 

EDIT:

BTW..es sind LÜFTER, nicht Kühler. Kühler machen kein Geräusch

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Ihr seid doch krank. So stark kann der Lüfter gar nicht stören. Und falls euch das wirklich so stört: Pech gehabt. Gegen bestimmte Umwelteinflüße hilft gar nichts, nichtmal Gesetze!

Ich hab die Akkus ja net drunter ich höhre meine PS3 nicht mal wenn sie an ist und alles andere aus ist ;)

 

Mein Zimmer hasst mich, es sind nie weniger als 25°, egal ob ich Nachts das Fenster auf oder zu hab, den ganzen Tag alle Geräte aus sind (keine Wärme produzieren) etc.

Zum Glück stört mich der Lüfter nicht, sonst wär ich wohl irgendwann suizidgefährdet...oder so

 

In meinen Zimmer hats nie mehr wie 22 Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir einfach vor du würdest auf dem Dachboden wohnen. Da haste Spaß bei ca. 40 Grad bei dem Wetter.

 

Ich habe so eine Dachbodenwohnung. Ist hier oben kein zuckerschlecken. Nachts kannst nicht penne weils zu warm ist und die PS3 fängt schon sehr früh an zu Kühlen. Sind zwar keine 40 Grad aber dennoch heiß genung. Hab die 60 GB Version da ist der Lüfter um einiges lauter als bei der 40 GB Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... hab das gefuhl viele haben hier keine ahnung! Das die PS3 paar min ruhig ist und dannach der lufter (bei 40G version) auf stufe 5 geht und nicht mehr runter dreht ist NICHT normall und hat mitm sommer nichts zu tun! Falls noch garantie na dann ... abgeben und dennen sagen was sache ist! Falls nicht .. nun ja ... man kanns auch woanders reparieren lassen! Ist keine grosse sache aber wenn man keine ahnung hat am liebsten nichts machen!Da meine noch 2 wochen garantie gehabt hat hab die 2x abgegeben bis die mir endlich eine gegeben haben die auch ruhig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal sein Real Life nachgehen und die Konsole auslassen und nur abends Zocken wenn es eh Kühler ist.

 

Reallife? Was ist das? Schick mal Link.

 

Also ... hab das gefuhl viele haben hier keine ahnung! Das die PS3 paar min ruhig ist und dannach der lufter (bei 40G version) auf stufe 5 geht und nicht mehr runter dreht ist NICHT normall und hat mitm sommer nichts zu tun! Falls noch garantie na dann ... abgeben und dennen sagen was sache ist! Falls nicht .. nun ja ... man kanns auch woanders reparieren lassen! Ist keine grosse sache aber wenn man keine ahnung hat am liebsten nichts machen!Da meine noch 2 wochen garantie gehabt hat hab die 2x abgegeben bis die mir endlich eine gegeben haben die auch ruhig war!

 

Und ich habe das Gefühl du hast keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu aussaugen (auf der niedrigsten leistung) hilft auch!! :ok:

Wenn Staub in der PS3 ist, erwärmt sie sich viel Schneller!

 

Ich saug meine, immer wenn ich mein Zimmer sauge, alle 2 Tage aus! ^^ gaaaaaanze vorsichtig!!!!!

 

hab noch die 60gb version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich aber widersprechen, bei meinem besten zogger-kollegen und mir ist das wiederholt auch schon im winter aufgetreten, das bei freiem stehplatz der konsole......und vor 8 wochen ist das ding dann nicht mehr angegangen. viele vermuten das dadurch staub ins gehäuse kommt uvm. den rest kann man sich ja selber denken, also fragt mal bei nem vertrauenswürdigen informatiker/ händler oder direkt bei sony nach :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...