Zum Inhalt springen

metal gear online


Darth Angel

Empfohlene Beiträge

hi leute habe folgendes problem, ich habe meine konami id gelöcht und mir eine neue gemacht und alles schön und gut, und wenn ich mich einlocke und dann die meldung das der freie platz schon besetzt ist und jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr on komme. was kann ich da jetzt tun damit es wieder geht. bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

das hatte ich auch gemacht.

 

du kommst gar nicht mehr online es sei denn du kaufst dir nen neuen charackter slot mit einer kreditkarte für 2,99€

 

ansonsten kannst du mgo abschmieren.

 

auch wenn du dich mit nen neuen acc dort anmeldest. kannst du es vergessen. der freie chara slot kann nur 1x pro system aktiviert werden.

 

ich hatte deswegen auch schon mal konami angeschrieben aber erfolgslos :ohjeh:

 

also musst du warten bis die psn cards kommen oder du ne kk hast

 

mfg feo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...