Zum Inhalt springen

Welches CoD 5 Prestige Zeichen sieht am tollsten aus ?


Civiluzzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5 ist geil :ok:

 

kann ich nix sagen hab noch kein prestige xDD

 

Stell dir vor jeder der noch keines hat, nie eines haben wird und/oder nicht weiß wie die alle aussehen erzählt das hier!

... also sagen nicht´s zu Themen, wozu du nicht´s sagen kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein komplett sinfreier Thread..... ach nein doch nicht hier könnt ihr euch alle als Freaks outen :naughty: aber Spaß beiseite wann kommen dann Threads ala welche Bodenanimation in welchem Level am Besten ist tut mir leid ich finds echt sinnlos :nixweiss: (und trotzdem geb ich meinen senf zu ab ma kukken wann sich der erste aufregt^^) vielleciht sollte maN IM cOD fORUM NOCH EIN off Topic Unterforum einrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...