Zum Inhalt springen

Welches CoD 5 Prestige Zeichen sieht am tollsten aus ?


Civiluzzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder ein komplett sinfreier Thread..... ach nein doch nicht hier könnt ihr euch alle als Freaks outen :naughty: aber Spaß beiseite wann kommen dann Threads ala welche Bodenanimation in welchem Level am Besten ist tut mir leid ich finds echt sinnlos :nixweiss: (und trotzdem geb ich meinen senf zu ab ma kukken wann sich der erste aufregt^^) vielleciht sollte maN IM cOD fORUM NOCH EIN off Topic Unterforum einrichten

 

Tut mir leid, der Thread ist wirklich ziemlich sinnlos. :ohjeh:

Dachte mir nur weil es für CoD 4 schon einen gibt, wieso dann nicht für CoD WaW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein komplett sinfreier Thread..... ach nein doch nicht hier könnt ihr euch alle als Freaks outen :naughty: aber Spaß beiseite wann kommen dann Threads ala welche Bodenanimation in welchem Level am Besten ist tut mir leid ich finds echt sinnlos :nixweiss: (und trotzdem geb ich meinen senf zu ab ma kukken wann sich der erste aufregt^^) vielleciht sollte maN IM cOD fORUM NOCH EIN off Topic Unterforum einrichten

 

Du meldest dich ja auch hier. Das heisst DU bist auch so ein FREAK. Aber du hast recht XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo seh ich auch so warum sollte man nicht auch zu den Prestigeabzeichen von WaW seine Meinung äußern dürfen ;)

Ich finde sogar das die CoD 4 Abzeichen pott hässlich sind im Vergleich zu den WaW Abzeichen !!!

 

also da sind wir net einer meinng ich find die bei cod4 sehen besser aus zwar net alle aber mindestens die hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: oder ab und zu 4 Player SplitScreen im Hardcore Modus macht mir mehr Spaß wenn ich shene kann wie sich kumpels ärgern oder freune und dann wieder ärgern^^

xD ja vorallem bei split-screen sieht man wo die freunde sind xDD

wenn ich nächste woche die Us version bekomme zockst dann mit mir und nem freund online die neuen nazi-zombie maps?

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...