Jump to content

play3.de und die Umfragen


Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm na lass doch die umfragen einfach mal n paar tage stehen, viele kommen ja auch nicht täglich, schätz ich mal und somit is die wenn sie länger steht auch repräsentativer.... so mal 2 oder 3 tage....

 

aber trotzdem gute idee, dass jeder hier seine ideen für umfragen posten darf

 

mal ne anregung:

Lieblingsspielegenre?

 

Sportspiel, Beat 'em Up, Shoot 'em Up, First-Person Shooter, Jump'n Run usw...

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to post
Share on other sites

Wie viele von euch haben schon die Möglichkeit WIRKLICH in HD (720p/1080p) zu spielen?

- Ich besitze noch ein Röhrengerät

- Gespielt wird auf einem LCD Monitor

- Ich spiele schon auf einem LCD/Plasma Fernseher

 

Weihnachten steht vor der Tür.

Wer von euch kauft sich oder wird gar mit einer PS3 beschenkt?

- Ich kaufe mir zu Weihnachten die PS3

- Ich bekomme eine geschenkt.

 

lg an das Forum

ritchie

Link to post
Share on other sites
ich weiß. vielleicht schon ein alter hut...

 

Was glaubt Ihr?

Welches Format wird sich durchsetzen?

- Blu-Ray

- HD-DVD

 

 

Genau die Umfrage wollte ich vor ein paar tagen veröffentlichen. Habe es aber aus irgendeinen Grund wieder verworfen. Kommt aber noch. :)

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Werden Vorschläge denn noch angenommen bzw. ist dies hier noch gültig oder fallen dir jetzt die Ideen förmlich vom Himmel :smileD: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Genau die Umfrage wollte ich vor ein paar tagen veröffentlichen. Habe es aber aus irgendeinen Grund wieder verworfen. Kommt aber noch. :)

 

ich weiß. vielleicht schon ein alter hut...

 

Was glaubt Ihr?

Welches Format wird sich durchsetzen?

- Blu-Ray

- HD-DVD

 

HD - DVD is doch schon längst abgeschrieben und wird vom Markt genommen oder? Microsoft will ja auch solche Laufwerke nich mehr bauen.

 

Oder lieg ich da falsch? :heiligenschein:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...