Jump to content

play3.de und die Umfragen

Recommended Posts

HD - DVD is doch schon längst abgeschrieben und wird vom Markt genommen oder? Microsoft will ja auch solche Laufwerke nich mehr bauen.

Oder lieg ich da falsch? :heiligenschein:

Mal auf´s Datum geschaut?!

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also von mir aus können die umfragen auch längere zeit da stehen wenn euch was anderes einfällt umso besser, nur mir fällt im moment nix ein, villeicht eure Lieblingsgenre, aber gabs bestimmt schon...

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es auf play3.de täglich eine neue Umfrage. Irgendwann gehen aber auch mir die Ideen aus.

Wow, damals gab's jeden Tag ne neue Umfrage? :spion:

HD - DVD is doch schon längst abgeschrieben und wird vom Markt genommen oder? Microsoft will ja auch solche Laufwerke nich mehr bauen.

Oder lieg ich da falsch? :heiligenschein:

du weißt schon,dass der Vorschlag 1 1/2 Jahre zurückliegt oder?

xD^^

is ja geil dacht zuerst auch seit wann wird denn bitte die Umfrage täglich neu gemacht, und dann das mit Weihnachten steht vor der Tür hää..., ganz geil war dann auch noch als dann das mit dem Blu-Ray und HD-DVD kam. Da dachte ich mir dann schon jetzt kann aber echt i-was nicht mehr stimmen. xD^^ wie funny bis ich dann das Datum gesehn hab :lollol:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Also in letzter Zeit tauchen viele Ideen auf, besonders von Cloud.

Neue Ideen wären sicher nicht schlecht, man sollte aber erst einmal sehen wie das ganze ankommt.^^

Ein Forum soll schließlich nicht nur aus Umfragen bestehen. :unschuldig:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...