Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

-> es wurde nicht nur das gecuttet

-> köperteile fliegen nicht ab...ragdoll effekte und gore gibt es auch nicht...

-> von daher is es kein wolfenstein wie ich es kenne schade eig.

-> wenn der besitz der uncut version nicht verboten ist werde ich mir diese auch zulegen

 

Wo steht das ausser bei Gamesonly?? Wenn dann bitte mit Quelle. In der PC Action heisst es das nur die Symbolik entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jetzt schon jemand Wolfenstein? Ich komme in dem Level mit dem Supermutanten nicht weiter, wo man von der Empore aus startet und in der Mitte dieser "Ring" schwebt... wäre über Tipps echt dankbar, hab schon alles probiert! :ka::ohjeh:

 

Und wie findest du das Spiel bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin ist Amerikanerin ((inkl.Green Card)) und hat es mir aus den USA Bestellt ((57US$))!!!

bekomm ich jetzt Probleme mit der GSG-9 usw.???

 

ich sags mal so...

wenn Ihr euch kein Schild umhängt wie viele tolle sachen etc. es in der "uncut" zu sehen gibt, glaub ich kaum das es stress gibt.

auf yutub würd ich natürlich auch nichts von hochladen :_wanken2:

((weil dann fliegt die GSG-9 Amtlich bei euch ein :zwinker: ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findest du das Spiel bis jetzt?

 

Finde die Grafik und Atmo eigentlich ganz gelungen (trotz Rechtschreibfehlern auf Plakaten ("Der Fiend ist in der Satdt") und DM-Noten, die rumliegen^^). Die KI könnte hier und da ein wenig mehr Hirn vertragen, aber insgesamt ist das Spiel (SP) ganz gelungen. Leider laufen die Server noch nicht...

 

Aber wie gesagt... ich häge grad ein wenig fest. Also über Hilfe wäre ich echt dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs diese Sachen sind nicht bei der Cut version.

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.

1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können

2.) Blutspritzer werden angezeigt

3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt

4.) alle Ragdoll Effekte enthalten

5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt schon jemand Wolfenstein? Ich komme in dem Level mit dem Supermutanten nicht weiter, wo man von der Empore aus startet und in der Mitte dieser "Ring" schwebt... wäre über Tipps echt dankbar, hab schon alles probiert! :ka::ohjeh:

 

 

Hallo - ich habe meines seit heute von Gamesonly

(gemeinsam mit einem Freund bestellt im Doublepack um je 59,99)

 

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie Call Of Duty 5 - Prototype uncut - Dead Rising - Gears of War 2

 

du musst den "schleier" aktivieren - vorher natürlich den kristall in der mitte holen und dann LAUFEN!!! ;)

 

meine xbox version hat englische sprache mit deutschen untertiteln.

bitte wozu importieren und beim zoll angst haben, nur damit man sich 2,3 euro spart?

zwischen AT und DE gibt es keinen zoll ;) (EU sei Dank!)

 

spiel ist BOMBE!!!!

 

holt es euch nicht in deutsch - ausser ihr wollt hören "DIE WÖLFE KOMMEN", statt "DIE N*Z*S KOMMEN" ;)

 

körperteile könnt ihr alle abschiessen - glaube kaum, dass ich das in der USK version auch gehabt hätte.

meine wertung 84% (besonders das mit den waffen pimpen gefällt mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs diese Sachen sind nicht bei der Cut version.

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.

1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können

2.) Blutspritzer werden angezeigt

3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt

4.) alle Ragdoll Effekte enthalten

5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

 

 

Welche Quelle hast du dafür? Bitte jetzt nicht österreichische Onlinehändler nennen. Die Zeitschriften berichten was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quelle hast du dafür? Bitte jetzt nicht österreichische Onlinehändler nennen. Die Zeitschriften berichten was anderes.

 

alter, in der gamesonly version kann ich im spiel den leuten das gesicht wegschiessen und wenn sie am boden liegen, zappeln sie auch rum, wenn du drauf schiesst ;)

kann mir nicht vorstellen, dass die "wölfe" in der usk version auch so zappeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, in der gamesonly version kann ich im spiel den leuten das gesicht wegschiessen und wenn sie am boden liegen, zappeln sie auch rum, wenn du drauf schiesst ;)

kann mir nicht vorstellen, dass die "wölfe" in der usk version auch so zappeln ;)

 

Es gibt halt zur Zeit lauter unterschiedliche Aussagen was fehlt und was nicht, und alles glauben kann man auch nicht was da immer steht.:zwinker: Ich finde die Seite auch gut weil sie die Spiele immer sehr früh verschicken, aber wie gesagt sicher kann glaube ich bis jetzt niemand ausser den Entwicklern sagen was fehlt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...