Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, sehr lang ist es wahrscheinlich nicht. a) gibt es eine Trophy, wenn man das Spiel unter 12 Stunden schafft und b) ich habe jetzt ca. 6,5 Stunden Spielzeit im Singleplayer und etwas über 60% Spielfortschritt... (schwierigkeitsgrad normal). Also ich denke läuft wohl eher auf eine normale Dauer hinaus. Spaß macht es wirklich (im Singleplayer), weil die Atmosphäre stimmt. Allerdings sollte man sich schon bewusst sein, dass es kein klassischer WWII-Shooter ist, sonder gerade mit zunehmender Spieldauer stellenweise Richtung SiFi-Shooter abdriftet... Der MP ist eher lahm... Ich hoffe meine Einschätzung hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reviews sagen das Spiel sehr lang sein soll und viel Fun machen soll.

 

Kann Beides bestädigen!!!

wenn man KZ2 vergleicht.

da war Ich in 5.std durch - Wolfenstein schon 6.std und noch kein Ende.

das Spiel läuft Super schnell und hat auch nicht die Ladezeiten ((Freeze :angst: ))

bzw. dieses streßige Geflimmere.

macht mega viel Laune mit den Fähigkeiten den Vögel einzuheizen.

 

GRAFIK 85%

SOUND 92%

ATMO/LAUNE 100%

 

finde das KZ nur in Sachen Grafik die Nase vorn hat ansonsten NO CHANCE against Wolfenstein.

achja, find bei inFAMOUS auch die Grafik besser, deswegen gefällt mir PROTOTYPE trotzdem phatter.

***GRAFIK is Nicht Alles***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Beides bestädigen!!!

wenn man KZ2 vergleicht.

da war Ich in 5.std durch - Wolfenstein schon 6.std und noch kein Ende.

das Spiel läuft Super schnell und hat auch nicht die Ladezeiten ((Freeze :angst: ))

bzw. dieses streßige Geflimmere.

macht mega viel Laune mit den Fähigkeiten den Vögel einzuheizen.

 

GRAFIK 85%

SOUND 92%

ATMO/LAUNE 100%

 

finde das KZ nur in Sachen Grafik die Nase vorn hat ansonsten NO CHANCE against Wolfenstein.

achja, find bei inFAMOUS auch die Grafik besser, deswegen gefällt mir PROTOTYPE trotzdem phatter.

***GRAFIK is Nicht Alles***

 

Okay, ich bin jetzt nach ca. 8 Stunden durch, wobei ich -glaube ich- eine Mission in Downtown nicht gemacht habe. Wie gesagt, zum Schluß wird es sehr Sifi, was der (tollen) Atmosphähre aber nicht schadet. Killzone lebt wirklich von der Grafik, aber trotzdem haben mir persönlich beide Singelplayer Spaß gemacht. Aber der große Vorteil von Killzone ist aber m.E. der deutlich bessere Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir heut geholt wolfenstein und ich denke übermorgen hab ichs durchgespielt. spiele es auf schwer und für mich sind die ballerpassagen NOCH zu leicht.

 

kann mir jemand weiterhelfen ich denke selbst die uncut version ist geschnitten. hab zwar die ganze symbolik vom 2. WK aber der rest fehlt bei mir

 

1.)die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können

2.) Blutspritzer werden vermindert bzw. gar nicht angezeigt

3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden vermindert bzw. garnicht angezeigt

4.) alle Ragdoll Effekte wurden entfernt

 

ich hab jetzt nicht alle posts gelesen darum stell ich die dumme frage nochmal ob die uncut version diese ganze effekte überhaupt enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...