Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs mir heut geholt wolfenstein und ich denke übermorgen hab ichs durchgespielt. spiele es auf schwer und für mich sind die ballerpassagen NOCH zu leicht.

 

kann mir jemand weiterhelfen ich denke selbst die uncut version ist geschnitten. hab zwar die ganze symbolik vom 2. WK aber der rest fehlt bei mir

 

1.)die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können

2.) Blutspritzer werden vermindert bzw. gar nicht angezeigt

3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden vermindert bzw. garnicht angezeigt

4.) alle Ragdoll Effekte wurden entfernt

 

ich hab jetzt nicht alle posts gelesen darum stell ich die dumme frage nochmal ob die uncut version diese ganze effekte überhaupt enthält.

Ahoi hoi

ich hab zwar Wolfenstein uncut aber noch nicht gezockt.hab aber auf YT vids gesehen in denen definitiv alles drinnen vorkommt (gore,symbolik,ragdoll)

aus welchem land kommt deine version denn??

:think:ich glaub nicht das es eine version gibt in der die symbolik enthalten ist aber der gore nicht,vieleicht brauchste nur eine stärkere waffe damit die körperteile fliegen:naughty:oder ist nicht mal blut in deiner version enthalten??

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

ich hab zwar Wolfenstein uncut aber noch nicht gezockt.hab aber auf YT vids gesehen in denen definitiv alles drinnen vorkommt (gore,symbolik,ragdoll)

aus welchem land kommt deine version denn??

:think:ich glaub nicht das es eine version gibt in der die symbolik enthalten ist aber der gore nicht,vieleicht brauchste nur eine stärkere waffe damit die körperteile fliegen:naughty:oder ist nicht mal blut in deiner version enthalten??

 

greez

 

 

Ja, gore und ragdoll kommen etwas stärker zum tragen, sobald Du die Waffen aufrüstest. Ganz gut beim dem Gewehr und der MP43. Ausserdem bei den festen Geschütz-MG funktioniert das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine version müsste die UK sein. habs heut bei uns im laden gekauft, die bestellen sie immer. also ist definitiv nicht aus deutschland.

 

darum auch die dumme frage, bis jetzt ist mir an blut nocht nicht viel aufgefallen. aber die ganze symbolik hab ich drin. ich warte einfach noch weng den spielverlauf ab und acht mal genau drauf. hab bis jetzt nur 2 oder 3 missionen geamcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine version müsste die UK sein. habs heut bei uns im laden gekauft, die bestellen sie immer. also ist definitiv nicht aus deutschland.

 

darum auch die dumme frage, bis jetzt ist mir an blut nocht nicht viel aufgefallen. aber die ganze symbolik hab ich drin. ich warte einfach noch weng den spielverlauf ab und acht mal genau drauf. hab bis jetzt nur 2 oder 3 missionen geamcht.

 

mach mir keine angst ich hab auch die UK version^^

kann ja morgen ma schreiben ob bei mir die köpfe rollen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mir keine angst ich hab auch die UK version^^

kann ja morgen ma schreiben ob bei mir die köpfe rollen:naughty:

 

kommando zurück xD....cih sollte mal besser hinschauen. hab mich mal genau drauf konzentriert im hitze des gefechts und yoah is wirklich uncut =).

 

sry, dass dich dir angst eingejagt hab. dann hau mal rein =).

 

mfg Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,da ich eine neue Ps3 habe konnte ich Wolfenstein mal anspielen nun ein kleines Resume zum Spiel.

 

Sp: Zu meiner großen Überraschung musste ich feststellen das der Sp part sich echt gut spielen läßt,Grafik passt genau ins Spiel,Sound ist auch gut geworden.Im Großen und ganzen nichts im moment zu Meckern.

 

Mp: Oh ha der Mp,was soll ich sagen,mir fehlen echt die Worte.Jeder der Rtcw oder Et gespielt hat weiss was für geniale Mp das wahren und immer noch sind,durch diese mp ist Wolfenstein ein Mythos geworden was leider ihr nicht der Fall ist.Nun kurz was mich stört: kein Movement, schlechtes Aiming, und was ist das für eine Hitbox,ich glaub es gibt gar keine hitbox im Spiel das nervt ohne ende,darum werde ich den Mp nicht weiter Spielen.Das beste ist noch das sie Bunnyhopping dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,da ich eine neue Ps3 habe konnte ich Wolfenstein mal anspielen nun ein kleines Resume zum Spiel.

 

Sp: Zu meiner großen Überraschung musste ich feststellen das der Sp part sich echt gut spielen läßt,Grafik passt genau ins Spiel,Sound ist auch gut geworden.Im Großen und ganzen nichts im moment zu Meckern.

 

Mp: Oh ha der Mp,was soll ich sagen,mir fehlen echt die Worte.Jeder der Rtcw oder Et gespielt hat weiss was für geniale Mp das wahren und immer noch sind,durch diese mp ist Wolfenstein ein Mythos geworden was leider ihr nicht der Fall ist.Nun kurz was mich stört: kein Movement, schlechtes Aiming, und was ist das für eine Hitbox,ich glaub es gibt gar keine hitbox im Spiel das nervt ohne ende,darum werde ich den Mp nicht weiter Spielen.Das beste ist noch das sie Bunnyhopping dabei haben.Achso noch eins es laufen Tausend Medics rum warum helft ihr nicht hallo ihr seid Medics verdammt nochmal,das war früher echt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich bin Soldat :smileD:

zocke jedoch grad die "Über-Trophie" frei.

und sogar da sind die Gegner viel zu schnell Down.

 

SP find Ich richtig cool ((wird nur am Schluß etwas Strange))

beim MP gibts Bessere jedoch auch schlechtere ((the Punisher:nM))

 

komisch ist das Ich einmal in eine Lobby connecten kann und ne' std. später geht dann nichts mehr ((Connection Failed)).

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...