Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir sonst auch immer die Spiele von Gamesonly geholt,aber von amazon uk sind sie um längen günstiger.Und wegen den Zoll mach ich mir keine sorgen noch net man weiß ja nie.

 

Dito. GO is völlig überteuert. Hab das Spiel bei Game4Game bestellt. Die haben mich aber auch als Kunden verloren. Bin jetz bei der grotte. Hab extra n PostIdent über mich ergehen lassen :D Dummerweise dürfen aber auch die keine beschlagnahmten- oder mit verfassungswiedrigen Symbolen bestückte Titel verkaufen. Also, Ausland!

 

@Topic: Das mit dem Schleier scheint mir schon recht interessant zu werden. ganz zu schweigen von den abgedrehten Waffen die man bisher gesehen hat. Das Spiel wird bestimmt sehr gut. Zumindest hat mich Raven noch nie entthäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du , dass mit kein must have ??

Der Name Wolfenstein allein steht schon für Qualität.

Wolfenstein 3D ist die Mutter aller Egoshooter und RTCW ist die Mutter aller online games, schau dir ma an, was die Cod Reihe davon übernommen hat.

Die Grafikengine ist zwar nicht mehr die neueste aber darauf kommt es mir zum Beispeil eh nicht an. Mir ist es wichtig, dass Atmosphäre, Gameplay stimmt und dafür ist Wolfenstein ein Garant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du , dass mit kein must have ??

Der Name Wolfenstein allein steht schon für Qualität.

Wolfenstein 3D ist die Mutter aller Egoshooter und RTCW ist die Mutter aller online games, schau dir ma an, was die Cod Reihe davon übernommen hat.

Die Grafikengine ist zwar nicht mehr die neueste aber darauf kommt es mir zum Beispeil eh nicht an. Mir ist es wichtig, dass Atmosphäre, Gameplay stimmt und dafür ist Wolfenstein ein Garant.

Ich mein das so,dass es nicht als Must-Have angekündigt wurde,es besteht einfach nicht der Hype.Sonst hast du in allen Punkten recht.Allein schon der Name ist ein Mythos und wie schon gesagt,Raven hat mich noch nie enttäuscht und ich denke das wird Wolfenstein auch nicht ändern.Werde es mir auf jeden Fall irgendwann(oder auch früher) zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,sie denken wahrscheinlich,der Name ''Wolfenstein'' ist heute noch jedem bekannt,aber ich glaube es ist unter den ganzen Edel-Shootern wie Call of Duty,Killzone oder Battlefield,einfach untergegangen.Ich bin trotzdem auf das Game aufmerksam geworden,da ich das Szenairo sehr gut finde und deshalb werd ichs mir auch zulegen,sofern es in den Tests auch wenigstens ''gut'' abschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...