Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Hab vorher im Internet einen Eintrag gefunden, wonach die PC Action den Einzelspielerpart mit 85 Prozent bewertet. Negativ wurden halt die Grafik genannt und das die Artefakte zu wenig zur Geltung kommen. Ausserdem steht da das nur die Symbolik entfernt wurde in der DE Version und sonst nichts. Aber ihr könnt ja selbt mal googln und das nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamesonly liefert heute Wolfenstein aus,weiter schreiben sie das die Xbox und Pc Version Uncut Deutsch und Englisch spielbar ist,nur die Ps3 version nicht wegen Rechtlichen Sachen,muss man dies verstehen .Was gibt es für Rechtliche Grundlagen das sie es nicht auf Deutsch spielbar ist,kann mir jemand sagen warum dies so ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher im Internet einen Eintrag gefunden, wonach die PC Action den Einzelspielerpart mit 85 Prozent bewertet. Negativ wurden halt die Grafik genannt und das die Artefakte zu wenig zur Geltung kommen. Ausserdem steht da das nur die Symbolik entfernt wurde in der DE Version und sonst nichts. Aber ihr könnt ja selbt mal googln und das nachlesen.

 

die deutsche version interessiert mich 0!

zudem wurden mit sicherheit mehr sachen geschnitten, als bekanntgegeben!

 

 

 

Gamesonly liefert heute Wolfenstein aus,weiter schreiben sie das die Xbox und Pc Version Uncut Deutsch und Englisch spielbar ist,nur die Ps3 version nicht wegen Rechtlichen Sachen,muss man dies verstehen .Was gibt es für Rechtliche Grundlagen das sie es nicht auf Deutsch spielbar ist,kann mir jemand sagen warum dies so ist ???

 

 

wiso heute??????

dachte es soll für alle am 18. released werden?!

was soll den der scheiß jetzt -.-'

 

glaube kaum, dass wolfenstein multil. ist.

und wenn... würde es eh nur komplett in englisch zocken.

 

mhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

ne kurze frage:

nehmen wir an ,ich bestelle mir das game bei GO (uncut natürlich ;P)

... -> ist es dann auf dt. oder engl?

-> grieg ich probleme mim zoll,polizei bzw. dem gesetz?

-> mache ich mich mit dem besitz des (uncut)games strafbar?

 

-> sry wenn die fragen schon gestellt wurden,hab aber keine lust alle posts durchzulesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wirklich nur die Symbolik entfernt wurde kann ich auch mit der dt. Version gut leben, vor allem da ich dann auch die DE Sprachausgabe habe.

 

-> es wurde nicht nur das gecuttet

-> köperteile fliegen nicht ab...ragdoll effekte und gore gibt es auch nicht...

-> von daher is es kein wolfenstein wie ich es kenne schade eig.

-> wenn der besitz der uncut version nicht verboten ist werde ich mir diese auch zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...