Zum Inhalt springen

inFAMOUS Special Edition


nikmal

infamous SE oder nicht  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. infamous SE oder nicht

    • Habe die se und lohnt sich aufjeden.
    • Habe die se und lohnt sich nicht wirklich .
    • Ich würde sie mir aufjedenfall holen !!!
    • Nein brauch keiner diese extra Kraft und den kramm !!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir raten die normal version zu kaufen, da ich die CE Edition hab und der Meinung bin das es sich nicht lohnt mehr Geld für so ein "DLC" Extra auszugeben würde ich dir davon abraten. Und die anderen Extras die enthalten sind beschränken sich auf ein "Comicheftchen" was meines erachtens Schrott ist und das ganze Spiel ist in so einer Papphülle was ich auch nicht gerade toll finde. Aber das Spiel ansich ist ganz cool eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch und braucht man nicht wirklich, es sei denn (wie meine Vorredner schon sagten) man steht auf Collectors/Special Editions oder sammelt sie.

 

Die Klingen hab ich vielleicht 2 oder 3 mal im Spiel benutzt, das Artbook ist auch schnell durchgeblättert und diese Papphülle ist auch nicht gerade toll..da hätte ich ehrlich gesagt lieber das normale Plastik-Case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch und braucht man nicht wirklich, es sei denn (wie meine Vorredner schon sagten) man steht auf Collectors/Special Editions oder sammelt sie.

 

Die Klingen hab ich vielleicht 2 oder 3 mal im Spiel benutzt, das Artbook ist auch schnell durchgeblättert und diese Papphülle ist auch nicht gerade toll..da hätte ich ehrlich gesagt lieber das normale Plastik-Case.

jop ist alles wenig einfallsreich, klar man kann nicht immer was erwarten wie bei Batman AA oder Assassin's Creed 2 aber der Aufpreis muss sich schon lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Special Edition... aber auch nur weil sie bei dem Expert händler, bei dem ich sie gekauft habe, 1 euro Billiger war als die Normale Version :D

Die Gigawatt Klingen sind ganz Praktisch wie ich finde, nach einem Schlag ist ein gegner K.O und dann kann man ihn schön Fesseln/Energie aussaugen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...