Zum Inhalt springen

inFAMOUS Special Edition


nikmal

infamous SE oder nicht  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. infamous SE oder nicht

    • Habe die se und lohnt sich aufjeden.
    • Habe die se und lohnt sich nicht wirklich .
    • Ich würde sie mir aufjedenfall holen !!!
    • Nein brauch keiner diese extra Kraft und den kramm !!!


Empfohlene Beiträge

Also, ich hab's genauso wie Sackboii gemacht.

Hab's sie mir auch nur geholt, weil sie genau so teuer war, wie die normale Version.

 

Zur Verpackung an sich, die hätte wirklich von der Quali her besser sein können, sprich, Steelbook oder so.

 

Dieses Pappding ist schon sehr empfindlich :ohjeh:

 

Was die Extra's an geht, z.B. das Artbook ist schon schön anzugucken aber ob es jetzt wirklich diesen Mehrpreis rechtfertig?! :think:

 

Aber zu den Gigawatt-Klingen muss ich sagen, die sind schon was feines. Benutze sie im Nahkampf eigentlich nur noch :naughty:

Soweit ich weiß, werden die iwann aber auch als DLC angeboten, also ist es nicht so, dass dieses Gimmick nur den SE Besitzern vorbehalten ist.

 

Also, abwarten und Kuchen backen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Habe auch die SE Version, nur zum Vollpreis wollte ich sie nicht kaufen. Habe lange gewartet bis sie zum Low-Price angeboten wurde. Naja den Aktivierungscode brauchte ich ja nicht mehr da der DLC schon kostenlos im Store erhältlich ist. Ist ein nettes Gimmick.

 

Das Spiel ist schon cool. Es macht erst richtig spaß wenn man schon mehrere Moves drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...