Jump to content

Tausche Fifa09

VENDETTA_BUSHIDO
 Share

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soso also ich würde tauschen hab eat lead

CROatian_m3do.png

GAMES

Call of duty4 ,Call of duty world at war ,Call of juarez ,Resident evil 5 ,infamous, Fear 2 ,Eat lead ,the eye of jugament,Uncharted 2 ,assasins creed 2 white box,mordern warfare 2 prestige edition, brütal legend ,Battlefield bad company 2 le

bioschock 2 repture edition ,Borderlands

Condemend 2

jo meld dich bei mir

CROatian_m3do.png

GAMES

Call of duty4 ,Call of duty world at war ,Call of juarez ,Resident evil 5 ,infamous, Fear 2 ,Eat lead ,the eye of jugament,Uncharted 2 ,assasins creed 2 white box,mordern warfare 2 prestige edition, brütal legend ,Battlefield bad company 2 le

bioschock 2 repture edition ,Borderlands

Condemend 2

hallo,

tausche das spiel fifa 09

wer intresse hat bitte melden.

ich suche:eat lead, und weitere trophyspiele

würde für fifa lbp hergeben

Call of Juarez Bound in Blood,Resistance2,Rockband2;GTA IV;NFS Pro Street,Virtua Tennis 3,inFamous

Most wanted:

Modern Warfare 2,FIFA 10

image.php?type=sigpic&userid=10587&dateline=1247490510

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und riskiert dafür das Image innerhalb der eigenen Community. Ist schon witzig, da investiert man Millionen in 3rd-Party-Exklusivdeals und auf der anderen Seite opfert man die Exklusivität der eigenen 1st-Partyspiele und opfert Ressourcen für andere Plattformen, die man gut für die eigene Plattform verwenden könnte. Als Konsolenspieler interessiert mich auch wenig, ob das finanziell für Sony aufgeht, sondern was sie mir auf der PS5 bieten. Und da wären mir echte PS5-Versionen ihrer großen Kracher, wie TLOU2, GOW und Co. wichtiger. Hauptsache von TLOU2 hört man seit Ewigkeiten überhaupt nichts.
    • Wenn du Lust hast, können wir es auch zusammen durchziehen 😅 Habe schließlich auch nur gears 1 durchgespielt auf der 360. Spaß macht es mir trotzdem. 
    • Ganz ehrlich wir. Wir machen einen twitch Konto und dann zocken wir die scheiße xD der offizielle play3 twitch Stream haha
    • Das geht ja nicht sobald man rennen muss 😂😂 naja ist halt so ich zieh mir die Lore rein und geh in 4 rein. MGS habe ich nie spielen können leider. Hoffe auf Remakes oder AK 
    • Manchmal wünsche ich mir doch mit der Xbox aufgewachsen zu sein. Aber damals war alles irgendwie geil. Sogar der dreamcast war mega geil mit seinem Display Adapter im Controller... Wieso gibt es sowas nicht mit Touchscreen und Inventar, map, Rätsel lösen, während das Spiel weiter läuft. Nicht mal auf der wiiu wurde es sinnvoll genutzt.  Das wäre der nächste Schritt für den playstation Controller. Hat ja schon ein Touchfeld aber so ein Touchscreen wäre doch mega geil. Schlösser knacken, Dialog Optionen stehen auf dem Controller... Notizen aufschreiben... Das wäre echt next gen 😅 Aber zur xbox zurück zu kommen. Ich war so von fable geflasht und begeistert. Ich hab mir die Xbox nur wegen dem Spiel damals geholt und das Spiel extrem genossen. Sowas gab es zu der Zeit einfach auf der Konsole nicht. Einzig morrowind und Gothic und diese Spiele gab es nur für den PC. Glaub morrowind kam dann auch für die Xbox. 
  • Create New...