Jump to content
Play3.de
News

PES 2010 - Online Modus wurde generalüberholt!

Recommended Posts

Mit Pro Evolution Soccer 2010 verspricht Konami eine komplette Überholung des Online Modus. Man weiß wie wichtig der Online Modus für die Fans ist, und das man es dieses Jahr gut hinbekommen muss. (...)

Weiterlesen...

bla bla bla... auf diese ganzen ankündigungen geb ich nix mehr. das hört sich jahr für jahr fantastisch an und dann laggt das doch wieder wie sau.

bestrafungssig.jpg

Diese jahr könnte Pes vllt so gut wie Fifa werden :D aber nur vllt ;)

Niemals,Fifa wird die Nummer 1 bleiben,09 hat es vorgemacht,2010 wird es nicht anders sein.

• Sad 1

Wer weiterhin Fussball zocken will wird auch dieses Jahr zu PES greifen.

Ist schon jetzt vorbestellt.:zwinker:

• Like 1

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

wer weiterhin mit schönem umfang und auch "Fußball" an der Konsole zocken will,wird auch dieses jahr zu FIFA greifen:naughty:.

PES liegt im moment zu weit hinter FIFA:ok:.

• Sad 1

wer weiterhin mit schönem umfang und auch "Fußball" an der Konsole zocken will,wird auch dieses jahr zu FIFA greifen:naughty:.

PES liegt im moment zu weit hinter FIFA:ok:.

Alles Geschmackssache, aber huldigen könnt ihr FIFA in eurem Thread. Uns Männer vom Fach langweilt ihr damit hier eher.:zwinker:

• Like 1

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Alles Geschmackssache, aber huldigen könnt ihr FIFA in eurem Thread. Uns Männer vom Fach langweilt ihr damit hier eher.:zwinker:

2x word:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Recht hast du! Wer richtigen Fussball zocken will, muss zu PES greifen, ABER dafür müssten erst einmal einige Sachen ausgemerzt werden. Von PES 2008 + 2009 war ich einfach enttäuscht. Beide Teile haben mir noch zu viele macken, die den Spielspaß enorm drücken. Ich hoffe, dass PES 2010 mir wieder soviel Spaß bereit, wie PES 6 es immernoch tut!

That´s right! Fifa is noch lange nicht soweit. Ohne die Lizenz, der Präsentation und dem Onlinemodus würde FIFA an der PES Bewertung niemals ran kommen. Das Gameplay ist weitaus wichtiger und da hat PES weiterhin die Nase vorne :zwinker:

Ich hab zwar selber FIFA 2009, Aber wirklich Spaß macht es nicht. Da ziehe ich lieber ein PES 4 / 5 oder 6 und aktualisiere regelmässig die Daten :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]