Jump to content

PES 2010 - Online Modus wurde generalüberholt!


Recommended Posts

Wer weiterhin Fussball zocken will wird auch dieses Jahr zu PES greifen.

Ist schon jetzt vorbestellt.:zwinker:

 

wer weiterhin mit schönem umfang und auch "Fußball" an der Konsole zocken will,wird auch dieses jahr zu FIFA greifen:naughty:.

PES liegt im moment zu weit hinter FIFA:ok:.

  • Sad 1

 

 

Link to comment
Share on other sites

wer weiterhin mit schönem umfang und auch "Fußball" an der Konsole zocken will,wird auch dieses jahr zu FIFA greifen:naughty:.

PES liegt im moment zu weit hinter FIFA:ok:.

Alles Geschmackssache, aber huldigen könnt ihr FIFA in eurem Thread. Uns Männer vom Fach langweilt ihr damit hier eher.:zwinker:

  • Like 1

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to comment
Share on other sites

Alles Geschmackssache, aber huldigen könnt ihr FIFA in eurem Thread. Uns Männer vom Fach langweilt ihr damit hier eher.:zwinker:

2x word:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Wer weiterhin Fussball zocken will wird auch dieses Jahr zu PES greifen.

Ist schon jetzt vorbestellt.:zwinker:

 

Recht hast du! Wer richtigen Fussball zocken will, muss zu PES greifen, ABER dafür müssten erst einmal einige Sachen ausgemerzt werden. Von PES 2008 + 2009 war ich einfach enttäuscht. Beide Teile haben mir noch zu viele macken, die den Spielspaß enorm drücken. Ich hoffe, dass PES 2010 mir wieder soviel Spaß bereit, wie PES 6 es immernoch tut!

 

Alles Geschmackssache, aber huldigen könnt ihr FIFA in eurem Thread. Uns Männer vom Fach langweilt ihr damit hier eher.:zwinker:

 

That´s right! Fifa is noch lange nicht soweit. Ohne die Lizenz, der Präsentation und dem Onlinemodus würde FIFA an der PES Bewertung niemals ran kommen. Das Gameplay ist weitaus wichtiger und da hat PES weiterhin die Nase vorne :zwinker:

 

Ich hab zwar selber FIFA 2009, Aber wirklich Spaß macht es nicht. Da ziehe ich lieber ein PES 4 / 5 oder 6 und aktualisiere regelmässig die Daten :ok:

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja, da muss man ein wenig taktieren. Laufe teilweise auch zurück und hole noch was. Besonders wenn es sich um Teile für den Verkauf handelt. Wegen der Upgrades.
    • Das stimmt, liegt zum Teil daran das die häufig wechseln und sich selbst kaum mit der Materie befassen können, zum anderen weil man es von Oben gesagt bekommt und man Vorteile haben kann wenn man spart.  Genauso wie die nix machen können, wenn Clan Leute mit nen Mercedes und dicker Uhr usw auftauchen
    • Das Fallout und TES wegfallen kotzt mich auch an, auch wenn es mich nicht betrifft, tut es mir für die only Playstation Spieler leid.  Nur wie sagen es manche User so gerne? Dann holt euch die Plattform, wird auch gerne verwendet wenn sowas wie Final Fantasy nicht für die XBox erscheint. Hat nix mit kleinreden zu tun, hätte Sony den ersten Schritt gemacht und Square gekauft, hätte keiner was gesagt und viele hätten es einfach gefeiert. Oder ist dir eine gewisse Doppelmoral noch nicht aufgefallen?
    • Firmen bzw. Konzerne hätten oftmals nicht so groß werden sollen wie die heute teilweise sind. Disney wird Aliens wahrscheinlich in den Sand setzen, ebenso wie X-Men usw. zu kinderfreundlich werden. Wenn ein Unternehmen mehr als 50% besitzt, wird es kritisch, es wird fast nur dasselbe gemacht, vieles nach einem gewissen Schema F, einiges wird eingestellt weil es nicht so rentabel ist wie man es gerne hätte. Zusagen das sich für den Konsumenten nix ändern wird bzw könnte ist ziemlich blauäugig. War lange Zeit ein Star Wars Fan, was seit Jahren rauskommt holt mich persönlich nicht mehr ab. Teils weil es nur noch solala ist und anderseits weil es einfach zu viel ist, nix mehr besonders daran ist wenn was neues kommt
    • Fallout mit über 12 Mio. ausgelieferten Exemplaren am Erscheinungstag und Skyrim mit über 30 Mio. Exemplaren (gemäß Wikipedia unter den 20 meistverkauften Spielen ever). Beide kamen auf der PlayStation, beide bekommen vermutlich Nachfolger, die wahrscheinlich nicht mehr für die PlayStation kommen. Starfield kommt (vermutlich) nicht mehr für die PlayStation. Insofern sollte man den Bethesda-Deal nicht kleinreden. Egal, was Tod Howarth sagt. 
×
×
  • Create New...