Zum Inhalt springen

IP Adresse nicht Abrufbar


Master7

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ICh habe ein Problem das lautet:

Ich kann mit meinem PC noch wunderbar in internet und alles machen was ich will doch mit meiner PS3 da sieht es seit gestern anders aus.

Ich komm on bin dann vllt. 2 mins drin un dann kackt alles ab(Fehler ... iwie heißt der)

So ich hab ein Modem von T-Home und Speedport 200 Mit einer DSL 6000 Leitung.

Ja das Problem is halt wenn ich den Inet verbindungstest mache kommt IP Adresse nti abrufbar (Hab mit Ethernetkabel angeschlosen).

Ja und ich weiß nit woran das liegt brauche dringend hilfe weil ich heute noch einen CW hab un da wiill ich dabei sein

Bitte Helft mir !!!

Dannke im voraus

Denn ich bin überfragt :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Master7,

 

wenn du nur ein Speedport 200 hast, wird das mit Kabel rein nicht getan. Mit einem DSL-Moden gehst per PPPoE ins Internet, was heißt, dass dein PC dem Modem die Zugangsdaten von T-Online übermittelt.

Der Speedport ist aber kein Router, an den du einfach einen weiteren Rechner anschließen kannst. Daher musst du deine Zugangsdaten für PPPoE auch in die Playstation eingeben.

Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen (Kabelverbindungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich ;-)

 

Funktioniert es denn noch mit dem PC oder mit dem auch nicht mehr??

 

Und hast du schon versucht, einfach die PPPoE Zugangsdaten nochmal einzutragen?

 

 

Langsam hört sich das nach einem Defekt des Netzwerkinterfaces an. Wäre aber ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...