Jump to content

For Honor: Die geschlossene Alpha hat einen Termin


News
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Das was du schreibst deckt sich so ziemlich 1:1 mit meinen Eindrücken. Das Spiel unter der Haube ist wirklich unterdurchschnittlich. Dafür ist das drumherum cool gemacht. Ich durfte es nur nicht als Spiel ansehen, sondern einfach als interaktive Geschichte. So hat es mir dann doch noch recht gut gefallen.
    • Huk, ich habe gesprochen.  Das ist mal ein Wort! Bei mir ebenso, wenn GT7 kommt bleibt alles andere vorerst links (oder rechts) liegen^^ 😄
    • @Uncut @theHitman34   Wo sind plötzlich all die Weiber hin die mich beschützen? 🤣   Äddsio!!!     
    • Absturz hatte ich bspw. keinen einzigen. Grafikbugs/Grafikglitchs sind mir aber auch oftmals aufgefallen.  Ansonsten stimme ich dir in jedem Punkt zu! Bin selbst nur nicht ganz so hart damit ins Gerecht gegangen. 😅 Finde trotzdem das Eidos/Square Enix sich bei dem Spiel bemüht haben. Es ist einfach okey, nicht schlecht aber abgesehen von der Musik auch nirgends groß überzeugend. Das schlimmste sind wie du sagst dir unsäglich langen und sinnlosen Zwischensequenzen. 🙈
    • Jaaaaa Ich glaube, ich werd mir auch als nächstes GT7 gönnen, und HFW muss in die Warteliste hintendran. Hab mehr Bock auf Rennen gerade, und sollte das noch etwas anhalten, wirds auch so gemacht
×
×
  • Create New...