Jump to content

Hh_StEfAnO_hH


Ben_
 Share

Recommended Posts

hey leutz,

 

habe grad mein zweites ranglistenspiel hinter mir. bin dabei auf diesen Hh_StEfAnO_hH gestoßen. der typ ist ja so ein noob. wir haben teamdeathmatch gespielt und der hat sein halbes team gebannt. da kann man ja garnicht gewinnen. dann habe ich ihn mehrmals gesnipt, bis er mich gebannt hat. nach ner textmessage was das soll, schrieb er das er der king sei und alle abzieht. außerdem beleidigte er mich aufs derbste. der typ scheint echt nicht ganz knusprig in der rübe zu sein. kennt den evt. jemand von euch??? oder hat jemand das selbe erlebt???

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

der typ scheint echt nicht ganz knusprig in der rübe zu sein.

 

mhhhhhhhh Knusper Rübe... :essen:

 

jo es gibt oft solche leute, die damit nicht fertig werden zu verlieren und dan die Leute bannt, beschimpft etc. !! ^^

 

Ist doch auch bei FIFA (ich spiel es zwar schon lange nicht mehr, aber früher mal [2004] hab ich es mal auf dem PC gezockt) ^^

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

boah der typ hat mich so angekotzt als ich host war hab ich den dann auch gebannt...aber er is die nächsten tage immer wieder gekommen und dann hat er MICH gefragt was das soll dann hab ich ihn gefragt denk dir mal warum...er hat nie zurückgeschrieben is jetz ein halbes jahr her

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja eher selten, habe viel zutun. sonst immer CoD und farcry2 habe ich erst zeit kurzem. aber wie es mir scheint bietet farcry2 solchen leuten eine gute plattform um sich auszutoben. in CoD ist es anders, da kann man keinen bannen.bzw hat man run´s wo man 40-50kills hat und nur ein paarmal gestorben ist, und im anderen moment wo andere spieler beigetreten sind, sieht die welt nicht mehr so bunt aus. habe ihn auch noch nie in CoD gesehen, bzw würde er da mit sicherheit total untergehen. schließlich ist CoD nen ganz anderes kaliber. wenn man´s da drauf hat ist man wirklich der king. aber ich denke das sich solche leute solche games nicht hohlen, der ruf würde ja kaputt gehen XDDDDDDDDDD

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Meldet ihn doch einfach und gut ist.Solche Typen,versauen einem einfach nur den Spaß am Spiel,ich kann so was einfach nicht nachvollziehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...