Zum Inhalt springen

Deutschsprachige BF 43 Spieler


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe so einen Thread gab es nicht schon da ich keine Zeit habe inmoment den ganzen Thread zu durchsuchen :think:

 

Aber jedenfallswäre es nicht schlecht wenn die Battlefield Fans sich gegenseitig adden dann hat man doch wenigstens ein paar deutsche auf den Server.Oder werden die Server per Landessprache getrennt?,bestimmt wird es wie in Battlefield Bad Company :ohjeh:

 

Na jedenfalls zocke ich zu unterschiedlichen Zeiten und habe schon BF 42 auf den PC früher gezockt und dann kam BF Modern Combat auf der alten XBox und dann BF Bad Company auf der XBox360 und mit der PS3 wollte ich mit BF 43 durchstarten :good::naughty:

 

Es handelt sich hier nicht um einen Clan sondern nur um Leute zu adden die man mal zum spielen trifft und auf den Server ein Team bilden kann oder so ähnlich.Also kein Clan!!!

 

Mein PSN Gamertag: harmloser Woody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde ab Freitag/Samstag auch dabei sein (Semesterferien = viel Zeit :ok:)!

 

Hab auch mit Battlefield 1942 (+ Add-On Secret Weapons of World War II mit den lustigen Mini-Raketen-Flugzeugen) angefangen und das eigentlich auch eine lange Zeit gespielt. Battlefield 2 hab ich mir auch ein wenig angeschaut, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen und Battlefield 2142 war überhaut nicht meins.

 

In der letzten Zeit hab ich dann in der Battlefild Heroes Beta mitgespielt, aber so langsam hab ich die Comic-Grafik und die doch recht langweiligen Karten satt...

 

"Problematisch" ist nur, dass in den nächsten Tagen bei mir inFamous, Prototype und Call of Juarez ankommen werden... also muss ich die Zeit einteilen :zwinker:.

 

Mein PSN-Tag: messi_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...