Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Jo, die Season Pass Disc gibt es jetzt auch im Handel.

Bin gespannt auf deine Eindrücke zur 2. Episode und vielleicht kannst du schon vom Gefühl her einschätzen, ob sich die Geschichte ähnlich spannend entwickelt wie bei Season 1. :) Werde wie gesagt erst warten, bis alle draußen sind (wie bei Telltale's Guardians of the Galaxy - da kommt die 4. Episode Mitte Oktober raus). ;)

 

Gruß

Timo

 

Also ich habe den Season Pass von Staffel 2 vor kurzem für 21€ im Store gekauft. Habe bis jetzt ca. 20 Minuten der ersten Episode gezockt, und bin begeistert. Richtig stark obwohl ich kein Batman Fan bin.

GotG ist auch sehr gut, genau wie Minecraft Story Mode. Ich mag solche Spiele einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Batman: The Enemy Within Episode 2 Bericht

 

 

 

 

 

@TGameR, keine sorge, es ist sogar richtig krass spannend, gerade jetzt mit Episode 2, ich sage dir nur eins, der oberhammer, so geil. ich bin immer noch voll geflasht. und es gibt eine extrem geile neuigkeit für dich, eine person kommt wieder, die du sehr, sehr magst, so wie ich auch. mehr sage ich nicht dazu. aber hier mein bericht zu Episode 2.

 

 

 

episode 2 ist einfach nur der wahsninn, von anfang bis ende.

ich habe ca. 100 minuten dafür gebraucht, die verging wie im flug, da ich richtig tief versunken bin in die geschichte. die ist jetzt richtig spannend und fesselnd geworden. und das geile, man trifft dort eine ganze bestimmte person, die unter den bösen mein absoluter liebling ist. und zwar

Harley Quinn

 

 

oh mein gott, diese person ist der oberknaller, und erst die dialoge von......, erste sahne einfach, dann noch die hammer ausstrahlung dazu, perfekt.

da hätte ich noch stundenlang zuhören können usw.

 

dann der ganze anfang von episode 2, das war richtig klasse in szene gesetzt.

es gab diesmal richtig viele entscheidungen zu treffen, das war der wahnsinn.

sogar beim kämpfen musste man sich mehrmals entscheiden, das war einfach nur geil. moralische entscheidungen gab es auch, bei dialogen und handlungen. da sollte man ganz genau überlegen was man da nimmt. das war in einigen situationen echt nicht einfach, ich habe wie immer aus den bauch heraus entschieden und versucht das richtige zu machen.

 

jedenfalls ist die kacke ganz schön am dampfen im moment mit der geschichte.

 

am ende dieser episode kam noch eine extrem fette überraschung, damit hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. und zwar ist eine person aufgetaucht....... hehe. das müsst ihr einfach selber sehen. ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut diese person wiederzusehen. ich denke mal @TGameR wird luftsprünge dann machen, hehe.

 

 

jedenfalls ist episode 2 einfach nur erste sahne.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

 

allen anderen wünsche ich sehr viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Season Pass Disc gibt es jetzt auch im Handel.

Bin gespannt auf deine Eindrücke zur 2. Episode und vielleicht kannst du schon vom Gefühl her einschätzen, ob sich die Geschichte ähnlich spannend entwickelt wie bei Season 1. :) Werde wie gesagt erst warten, bis alle draußen sind (wie bei Telltale's Guardians of the Galaxy - da kommt die 4. Episode Mitte Oktober raus). ;)

 

Gruß

Timo

 

Ich warte auch schon wie beim Vorgänger bis das Komplettpaket erscheint. Allen anderen bis dahin viel Spaß damit und Danke an spider für die ausführlichen Beiträge. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ich habe gerade dies gelesen :

 

das in episode 2 kurz eine echte leiche gezeigt wird. die leiche habe ich zwar gesehen, aber da ich jetzt weiß, das es eine echte leiche ist, oha.

 

ich denke mal, das demnächst die echte leiche entfernt wird im spiel.

 

hier ist der komplette bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/telltale_games,3320728.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ich jedenfalls habe mich tierisch gefreut diese person wiederzusehen. ich denke mal @TGameR wird luftsprünge dann machen, hehe. (...)

Haha, danke für die Info! :smileD: Jetzt steigt meine Vorfreude noch mehr als so schon - weil dein Bericht ist Klasse! Und es kommt nicht oft vor, dass Ep. 2 so eine Schippe drauf legt. :ok:

 

Bzgl. deiner News in deinem aktuellen Beitrag - das ist mal echt ein Ding! :crazy:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke für die Info! :smileD: Jetzt steigt meine Vorfreude noch mehr als so schon - weil dein Bericht ist Klasse! Und es kommt nicht oft vor, dass Ep. 2 so eine Schippe drauf legt. :ok:

 

Bzgl. deiner News in deinem aktuellen Beitrag - das ist mal echt ein Ding! :crazy:

 

 

Gruß

Timo

 

danke wegen mein bericht, ich habe schon versucht mich kurz zu halten, ging aber nicht wirklich, weil die episode einfach zu klasse war.

 

oh ja, du kannst dich tierisch freuen, leider kam diese bestimmte person erst zum schluss von episode 2, genau dann war ende. du kannst dir bestimmt denken wer es ist, hehe.

 

und ja, ist echt ein ding mit der echten leiche in episode 2.

aber hey, ist dann mal richtig realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ich habe gerade dies gelesen :

 

das in episode 2 kurz eine echte leiche gezeigt wird. die leiche habe ich zwar gesehen, aber da ich jetzt weiß, das es eine echte leiche ist, oha.

 

ich denke mal, das demnächst die echte leiche entfernt wird im spiel.

 

hier ist der komplette bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/telltale_games,3320728.html

 

Danke für die Info. :ok: So etwas kann aber halt mal passieren wenn es um Kriminalität geht.

 

Das Bild wurde jedenfalls durch ein Update entfernt wobei man dabei auch gleich noch den Typ auf Twitter und seinen Beitrag entfernen sollte. ^^ ✓

 

http://www.play3.de/2017/10/08/batman-the-enemy-within-update-entfernt-foto-des-ermordeten-russischen-botschafters/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. :ok: So etwas kann aber halt mal passieren wenn es um Kriminalität geht.

 

Das Bild wurde jedenfalls durch ein Update entfernt wobei man dabei auch gleich noch den Typ auf Twitter und seinen Beitrag entfernen sollte. ^^ ✓

 

http://www.play3.de/2017/10/08/batman-the-enemy-within-update-entfernt-foto-des-ermordeten-russischen-botschafters/

 

klar kann sowas passieren, man kann ja nicht alles wissen. das war ja auch keine absicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...