Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Batman: The Enemy Within Episode 4 Bericht

 

 

 

 

 

mit ca. 90 minuten war dies eine kurze episode, aber diese episode war ganz großes kino von anfang bis ende.

 

schon alleine der ganze anfang war erste sahne, sowie spannend und fesselnd.

und erst der ganze kampf, der hammer, richtig geil in szene gesetzt.

 

auch so war die ganze episode zum größten teil sehr interessant, sehr spannend und fesselnd. es gab auch wieder einige entscheidungen zu treffen, die es ganz schön in sich gehabt haben.

 

das ende in dieser episode war dann noch mal sau spannend usw., bevor ende war.

 

kurz gesagt, episode 4 ist einfach nur geil !!!

 

noch was, wenn man im spiel pause drückt, dann kommt ja ein soundtrack den man hört. das erinnert mich irgendwie etwas an Resident Evil.

 

ich freue mich schon richtig auf das staffelfinale.

hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis es erscheint.

 

ich wünsche euch viel spaß, wenn ihr diese episode spielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Liest sich super, aber schade wegen der kurzen Spieldauer.

Hab bislang nur die ersten Minuten gespielt. Also die "Zusammenfassung" in dem Moment war sehr cool gemacht, aber hatte mir den Einstieg nervenaufreibender vorgestellt bzw. mehr erhofft. Die Spannung ist schnell verpufft. Na mal gucken ;)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Liest sich super, aber schade wegen der kurzen Spieldauer.

Hab bislang nur die ersten Minuten gespielt. Also die "Zusammenfassung" in dem Moment war sehr cool gemacht, aber hatte mir den Einstieg nervenaufreibender vorgestellt bzw. mehr erhofft. Die Spannung ist schnell verpufft. Na mal gucken ;)

 

Gruß

Timo

 

spiele erst mal die ganze episode. die 90 minuten sind zwar kurz, aber hier gibt es keine langen dialoge usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele erst mal die ganze episode. die 90 minuten sind zwar kurz, aber hier gibt es keine langen dialoge usw.

Hab die Episode gestern beendet, waren schon einige gute Momente dabei. ;) Aber leider schon sehr kurz... Ich bekam jedoch auch ein kürzeres Ende zu sehen, in dem man als

Batman versucht, Harley aufzuhalten. Da ich Joker nicht mehr vertraute, ließ ihn das bei mir zum originalgetreuen Bösewicht mit roten Lippen (nach dem Kuss mit Harley) werden, wehalb er sich auch mit ihr von der Brücke fallen ließ.

 

War schon krass, welches Ende hattest du?

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Episode gestern beendet, waren schon einige gute Momente dabei. ;) Aber leider schon sehr kurz... Ich bekam jedoch auch ein kürzeres Ende zu sehen, in dem man als

Batman versucht, Harley aufzuhalten. Da ich Joker nicht mehr vertraute, ließ ihn das bei mir zum originalgetreuen Bösewicht mit roten Lippen (nach dem Kuss mit Harley) werden, wehalb er sich auch mit ihr von der Brücke fallen ließ.

 

War schon krass, welches Ende hattest du?

 

 

Gruß

Timo

 

ich habe genau die andere entscheidung getroffen. was du hattest, hatte ich nicht unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...