Jump to content

Batman: The Telltale Series


Black Eagle
 Share

Recommended Posts

ich habe das staffelfinale etwas anders erlebt, als was in deinen spoiler steht.

ich bin soweit zufrieden, außer ein paar kleinigkeiten.

 

und ja, die Inszenierung war richtig klasse.

 

Sind jetzt alle Episoden veröffentlicht? Hasse die Wartezeit dazwischen... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Black Eagle

 

 

kannst also loslegen mit den 5 episoden. viel spaß.

bin auf deine berichte gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
@Black Eagle

 

 

kannst also loslegen mit den 5 episoden. viel spaß.

bin auf deine berichte gespannt.

 

Bin jetzt durch. :D War wieder gut auch wenn man bei manchen Entscheidungen echt überlegen musste. ^^

 

Meine finale Entscheidung ging übrigens an:

 

...Alfred auch wenn es mir echt schwerfiel Batman aufzugeben...

 

 

Catwomen ist übrigens auch ein toller Charakter der für die Erotik sorgt.

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt durch. :D War wieder gut auch wenn man bei manchen Entscheidungen echt überlegen musste. ^^

 

Meine finale Entscheidung ging übrigens an:

 

...Alfred auch wenn es mir echt schwerfiel Batman aufzugeben...

 

 

Catwomen ist übrigens auch ein toller Charakter der für die Erotik sorgt.

 

so habe ich auch entschieden, was in dein spoiler steht.

Catwoman finde ich eh schon immer gut.

und mein lieblings bösewicht war schon immer Harley Quinn. die finde ich mega hammer.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

so habe ich auch entschieden, was in dein spoiler steht.

Catwoman finde ich eh schon immer gut.

und mein lieblings bösewicht war schon immer Harley Quinn. die finde ich mega hammer.

 

Mit Harley habe ich auch geflirtet bis der Joker irgendwann sauer geworden ist... :naughty::D

 

Sorry wenn ich die Berichte ausgelassen habe aber wer das Spiel kennt weiß ja was ihn erwartet. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
    • Freut mich das dir die Serie gefallen hat... Allerdings entfaltet die Serie ihr wahres Potential wenn man die Folgen hintereinander schaut, da alles aufeinander aufbaut...  Ganz liebe Grüße
×
×
  • Create New...